Kannst du dir vorstellen mehrere hundert  Meter über 600 Grad heiße Glut zu laufen? Allein der Gedanke könnte schon Angstzustände auslösen. Doch genau diese Gedanken die immer und immer wieder in unseren Köpfen ist, hemmt uns so mach eine Sache zu tun die uns stärkt und Kraft gibt und im Leben weiter bringt.

Mentaltrainerin Johanna Tschirpke teilt uns ganz persönliche Einblicke aus ihrer Ausbildung hin zur Feuerlaufinstruktorin und wie sie mit Ängsten und Panikattaken umgegangen ist.

 

Im Interview tauchen wir außerdem ein in die Themen:

 

Johanna wird bei der vorerst letzen Coaching Reise als Co-Trainerin vom 13.-16.Mai in der Sächsischen Schweiz mit dabei sein. Herzliche Einladung dir einen der letzen 2 Plätze zu schnappen. Die Coaching Reise hilft dir Mut und Vertrauen zu finden, deinen nächsten Schritt zu machen.

>>> Alle weiteren infos findest du unter: https://www.pfade-finden.de/saechsische-schweiz-wandern/

 

 

KOSTENFREIES EBOOK

Lade dir hier gerne Vorwort und ein Kostenfreies Kapitel aus unserem Buch Frauen unterwegs: 10 eindrucksvolle Geschichten über Fernweh, Abenteuerlust und Selbstfindung in dem auch Johanna ihrer Geschichte auf dem Segelboot geteilt hat herunter.

>>> https://www.pfade-finden.de/wp-content/uploads/2022/12/2022-12-Frauen-Unterwegs-Saechsische-Schweiz-Tour.pdf

 

Mehr über Johanna:

Webseite: https://johannatschirpke.de

Instagram: https://www.instagram.com/johannatschirpke

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert