FIRE - das Mentoring für Ambitionierte Frauen

Entfache Mut und Begeisterung beruflich neue Wege zu gehen!

Weil dein Leben zu kurz für später ist

Deine Neuorientierung für die nächsten Beruflichen Schritte

Erkenne deine Zeit- und Energieräuber und finde trotz Stress Ruhe für dich

Finde Freiheit und Frieden mit dir und deiner Vergangenheit

Schreibe deine GESCHICHTE NEU und Verliebe dich in dein (BErufs)Leben

Finde Antworten auf die Frage, wie es weiter gehen soll und verabschiede dich von deinen Selbstzweifeln.

Du hast es verdient, jeden Morgen mit einem Lächeln aufzustehen und dich einer Arbeit zu widmen die dir Freude, Freiheit und Sinn bringst .
Ein Schlüssel dafür, steckt in deiner beruflichen Selbstfindung indem du erkennst, wer du bist und was du willst. Unglaublich aber wahr.

Du bist genervt von der Eintönigkeit im (Job)Alltag?

Du fragst dich ob das, was du dir aufgebaut hast überhaupt noch passt. Weil Du merkst, dass du oft Zeit absitzt und gerne freier über deine Zeit bestimmen würdest? 

Du hast das Gefühl, dass es da draußen noch so viel mehr zu entdecken gibt, doch deine Angst vor der Ungewissheit hält dich zurück.

Deshalb wünscht Du Dir Veränderung und sehnst dich danach, endlich herauszufinden, was du willst und wie Du den Mut findest das Gedankenkarussell zu stoppen und einfach mal zu machen. 

**Plätze für 1 zu 1 Mentorings begrenzt. Die nächste Gruppen-Mentoring Runde startet am 21.Februar 2023. Buch Dir jetzt ein Gespräch für die einmalige Chance, am Mentoring teilzunehmen.**

Laura-Pfaffenbach-Mentoring
Pfade Finden Mentoring - Berufliche Selbstfindung

Wie würde es sich anfühlen, wenn ...

… Du endlich wieder mehr Zeit und Ruhe für dich hättest und dadurch deine Lebensfreude wieder zurück in dein Leben holst?

Vor allem hast du neues Selbstbewusstsein und Klarheit gewonnen und bist mutig, deinen (Berufs-)Alltag entsprechend deiner Vorstellungen zu kreieren.

Das sagen ehemalige Mentoringteilnehmerinnen

Berufliche Selbstfindung-Pfade Finden Mentoring

Was dich erwartet?

In 10 Wochen schaffen wir Orientierung über deinen Privaten und beruflichen Weiterweg und wecken deinen Mut und das Vertrauen neue Wege zu gehen, sodass du mehr innere Ruhe und das Strahlen in deinen Augen wieder findest.

Die Plätze sind streng limitiert. Deshalb wählen wir jede Teilnehmerin genau aus und sorgen so dafür, dass eine Gruppe entsteht, die stimmig ist und dich weiterbringt – garantiert

Ganz Konkret bekommst du:

Ciao Selbstzweifel und Unwissenheit, Hello Mut und Klarheit.

– NATUR UND WANDERERLEBNIS TRIFFT AUF PERSÖNLICHE UND BERUFLICHE SELBSTFINDUNG – 

01 – VERSTEHEN

Erkenne deine Einzigartigkeit und dein STRAHLEN

Wir tauchen ab in deine Persönlichkeitsveranlagungen und schauen uns an warum und wann du aneckst und wie du in Job und Beziehungen mehr Leuchten bringst - außerdem schauen wir wo deine Aufmerksamkeit hin fließt und wie du deine Energien positiv leiten kannst.

02 – ANNEHMEN

Finde Frieden mit dir und deiner Vergangenheit

Wir ergründen deine Vergangenheit und Ahnengeschichte, nehmen dass mit was dir Kraft und Zuversicht gibt und Lösen uns von dem das dir nicht dienlich ist - sodass du das Steuerrad deines Lebens selbst in die Hand nimmst und ich weite rin Abhängigkeit von anderen bist.

03 – MUT FÜR WEGE 

Trau dich für dich und deine Träume Loszugehen

Finde deine inneren Antreiber und sei sein eigener Cheerleederin. Die gestärkte Verbindung zu deiner weiblichen Kraft hilft dir dich zu trauen deiner Intuition zu folgen und Emotionen bewusst zu kommunizieren um im Einklang mit deinen Bedürfnissen zu leben und zu arbeiten.

Lust auf dein Abenteuer berufliche Selbstfindung?

Hi, ich bin Laura!

Ich bin die Frau, die dir zeigt, wie MUT fiNdEST BERUFLICH UND PRIVAt NEUE WEGE ZU GEHEN.

Jahrelang bin ich angeeckt, weil mich schon immer das Gefühl begleitet hat,dass ich anders bin, und dass es da doch mehr geben muss als nur stumpf einer Arbeit nach zu gehen und das Leben daran zu orientieren. 

Selbstzweifel, FOMO und die Angst Erwartungen nicht gerecht zu werden waren meine Begleiter. Bis ich eines Tages den Mut, den ich als Pfadfinderin schon bei so manch einer Aktionen bewiesen hatte, auch auf mein Berufsleben übertragen konnte. 

So lebe und arbeite ich heute als Outdoor Trainerin und Coach 

  • selbstbestimmt und frei
  • gelassen und entspannt 
  • und bin zufrieden und sinnerfüllt.

 

Und begleite Frauen dabei sich beruflich neu zu orientieren und herauszufinden, was sie wirklich wollen – statt noch länger Zeit verstreichen zu lassen und am Ende zu sagen “Ach hätte ich damals nur”.

Wie das geht? Wirst du AN meiner Seite im MEntoring selbst erleben und für dich etablieren!

LauraPfaffenbach

DIES IST DER MOMENT IN DEM SICH ALLE FRAGEN:

Was kostet mich die Selbstfindungsreise?

ICH WÜRDE DIR GERNE EIN PAAR FRAGEN MITGEBEN, DIE DU AM BESTEN AUS DEM BAUCH HERAUS FÜR DICH BEANTWORTEST:

Was ist es dir wert …
  • endlich Sinn und Erfüllung im (Berufs-)Alltag zu finden und dadurch innere Ruhe und dein Strahlen zurück zu gewinnen?
  • Frieden mit dir zu schließen und gestärkt und voller Lebensfreude in die Zukunft zu starten?
  • deinen Selbstwert nachhaltig auf ein neues Level zu heben, um an dich zu glauben?
  • liebevolle Begleitung zu erfahren, die dir Mut macht, an du selbst zu glauben
  • lebendige Impulse zu bekommen, damit du über dich hinauswachsen kannst?
  • intensives Zuhören zu erleben, mit dem du voll und ganz wahrgenommen wirst?

Wenn du bereit bist, ich dich zu Investieren, dann lass uns sprechen! 

**Für alle die doch einen Preis hören wollen: Das Mentoring kostet 1555 EUR inkl. MwSt **

LauraPfaffenbach
Pfade Finden Mentoring-Berufliche Selbstfindung-Gemeinsam

FAQ

✔️Du bist eine Frau, die bereit ist Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und bereit bist, Neues auszuprobieren und das hinter dir zu lassen was du nicht willst.

✔️Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität sind keine Fremdwörter für dich und du bist offen dort tiefer einzutauchen. 

✖️ Du nicht bereit bist Geld und Zeit in dich zu investieren.  

Ich komme aus der Medien- und Marketingbranche und habe meine Bachelor in Media Management 2016 in Wiesbaden absolviert. Während und nach dem Studium konnte ich verschiedene Unternehmensstrukturen von Konzern, Agentur, Startup kennenlernen um festzustellen das all das nicht stimmig für mich ist. Seit 2018 lebe und arbeite ich selbstständig und konnte meine Expertise im Coaching u.a. bei Dr. Frederic Hümmeke, Alexander Hartman, Stephan Landsiedel, Marco Plass, Yvonne Schönau und vielen weiteren vertiefen. 

 

Diese Kombination aus tiefgreifendem Expertenwissen, gesammelter Praxiserfahrung und unternehmerischem Denken gebe ich nun als Coach für berufliche Selbstfindung weiter. 

 

 

Du überlegst, ob das Mentoring das Richtige für Dich ist? Im Erstgespräch finden wir genau das heraus.

Ich bin ehrlich: Ich habe kein Interesse dran, Dir etwas zu verkaufen, dass Du nicht brauchst oder das nicht zu Dir passt (schließlich muss auch ich die Zeit mit Dir arbeiten wollen).

Deshalb tauchen wir im kostenlosen 30-Minuten Kennenlerngespräch gemeinsam in Deine aktuelle Situation ein und finden heraus, wo Du stehst. Wir besprechen Deine Herausforderungen, was Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen und Du hast die Möglichkeit, Deine Fragen zum Mentoring zu stellen.

Das Gespräch ist der erste Schritt für das Mentoring – aber nur wenn wir uns beide sicher sind, dass wir gemeinsam neue Pfade finden. Wenn ja, entscheiden wir gemeinsam, ob wir den Weg gemeinsam gehen.

Deine Investition für das Pfade finden Mentoring BERUFLICHE SELBSTFINDUNG liegt bei 1800 Euro netto (immer auch in Raten zahlbar.)
 
Darüber hinaus gestaltet sich eine Zusammenarbeit mit mir individuell, so dass auch das Investment von der Intensität und Dauer davon abhängt.
 
Egal ob 1:1 Mentoring oder Coaching Reise – Du willst wissen, ob und wie ich Dir beruflich oder auch privat helfen kann? Dann buch Dir einfach ein Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.