Lust auf eine Kakao Reise?

Lass dich fallen und verbinde dich mit deinem Herzen – mit diesem uralten Ritual. 

Der zeremonielle Kakao aus Südamerika hilft dir den Stress im Alltag  für einen Moment zu vergessen, den Blick nach innen zu richten & dein Herz zu dir sprechen zu lassen. Für mich ist Kakao nicht mehr weg zu denken. Ich trinke ihn nicht nur jeden Tag, nein ich rede auch sehr viel darüber. 

Denn ich bin davon überzeugt, dass er nicht nur unseren Körper mit reichlich Vitaminen und Mineralstoffen versorgt, nein auch unserem Geist tut er gut. Mama Kakao – wie man so schön sagt, hilft uns zu entspannen, los zu lassen, Blockaden zu lösen und Emotionen freien Lauf zu lassen. 

Und genau das wünsche ich auch dir. Nutze den Kakao um wieder mehr in dein Herz zu kommen. 

10 % RABATT mit CODE "PFADEFINDEN"

Willst du mehr über Kakao wissen?

Kakao Zeremonie

Jetzt  in das Podcast Interview “ Zur Ruhe finden durch eine Kakao Zeremonie“ mit Kakao Mischa hören. Im Waldspaziergang-Interview teilen wir mit dir unsere Faszination mit dem Jahrtausendealten Getränk und erzählen, …

  • welche wundersame (stressmindernde) Wirkung Kakao hat,
  • warum ein Kakao am Morgen die bessere Wahl statt Kaffee ist,
  • wie der Mut mal was Neues  – wie Kakao – auszuprobieren belohnt wird,
  • das zeremonieller Kakao etwas anderes ist als Trink Kakao aus dem Supermarkt,
  • wie unterschiedlich eine Kakao Zeremonie sein kann
  • und was wir damit meinen dass jede Revolution ein Getränk braucht uns unseres Kakao ist.