PFADE FINDEN - Coaching Reisen

Zeit für eine (R)Auszeit und deine Neuorientierung

Raus aus der Langeweile und Eintönigkeit

Geht es dir auch so...

würdest DU gerne Über deine Zeit bestimmen?

Selbst entscheiden, wann du anfängst zu arbeiten, damit Zeit für ne Runde Yoga am Morgen bleibt?

Bist du Genervt von Eintönigkeit und Zeit Absitzen?

Langweilst es dich, dass jeder Tag gefühlt gleich abläuft? Sehnst du dich nach Abwechslung und Leichtigkeit im Alltag?

Zweifelst du ÖFT an Dir Und Fragst dich nach dem Sinn

Würdest du gerne dir selbst mehr vertrauen und mutig sein endlich etwas zu verändern und deinen Weg neu zu gehen?

HAst du das GEfühl alleine mit dienen Sorgen zu sein?

Fehlen dir die Menschen, die sich ebenfalls wie du nicht mit dem Mittelmaß zufrieden geben sondern bereit sind was zu ändern?

Finde Antworten auf die Frage, wie es weiter gehen soll und verabschiede dich von Selbstzweifeln.

Du hast es verdient, jeden Morgen mit einem Lächeln aufzustehen und ruhig und gelassen all die Wunder der Welt zu entdecken bzw. wahrzunehmen.
Ein Schlüssel dafür, steckt in deiner beruflichen Selbstfindung. Unglaublich aber wahr.

Hi, ich bin Laura!

Ich bin die Frau, die dir zeigt, wie MUT fiNdEST BERUFLICH UND PRIVAt NEUE WEGE ZU GEHEN.

Jahrelang bin ich angeeckt, weil mich schon immer das Gefühl begleitet hat,dass ich anders bin, und dass es da doch mehr geben muss als nur stumpf einer Arbeit nach zu gehen und das Leben daran zu orientieren. 

Selbstzweifel, FOMO und die Angst Erwartungen nicht gerecht zu werden waren meine Begleiter. Bis ich eines Tages den Mut, den ich als Pfadfinderin schon bei so manch einer Aktionen bewiesen hatte, auch auf mein Berufsleben übertragen konnte. 

So lebe und arbeite ich heute als Outdoor Trainerin und Coach 

  • selbstbestimmt und frei
  • gelassen und entspannt 
  • und bin zufrieden und sinnerfüllt.

 

Und begleite Frauen dabei sich beruflich neu zu orientieren und herauszufinden, was sie wirklich wollen – statt noch länger Zeit verstreichen zu lassen und am Ende zu sagen “Ach hätte ich damals nur”.

Wie das geht? KOMM MIT AUF DIE COACHING REISE UND WIR WERDEN ES ENTDECKEN!

LauraPfaffenbach

– NATUR UND WANDERERLEBNIS TRIFFT AUF PERSÖNLICHE UND BERUFLICHE SELBSTFINDUNG – 

Bei der "Coaching Reise" entdeckst du…

Bewusste Auszeiten vom Alltag

Der Abstand hilft dir um Klarheit für deine beruflichen Selbstfindung zu finden.

Mut und Selbstvertrauen

Verbinde dich mit dir damit du Mut findest beruflich neue Wege zu gehen.

Frauensupport

Du bist nicht alleine mit deinen Themen, unser Frauenkreis verbindet.

Outdoor LEBEN

Lerne alles was wichtig ist von Schlafen, Essen, Trinken, Orientierung, uvm.

Umgang mit Ängsten

Schlafen im Freien und Neues wagen bringt Vertrauen und Sicherheit.

Durchhaltevermögen & Power

Beim Feuerworkshop lernst du eine inneres Feuer zu entfachen und dran zu bleiben

Lust auf dein Abenteuer in und mit der Natur?

... es ist in Ordnung sich verletzlich zu zeigen

Vor der Tour war mein Leben ziemlich chaotisch … während der Tour habe ich gemerkt das die Gemeinschaft mir gut tut und es kein „Das kann ich nicht gibt.

Ich habe viel über mich gelernt und mehr zulassen können als ich dachte. Jetzt geht es mir besser, weil es mir leichter geht

Jeannine | 31 Jahre

.... ich habe den Alltag so weit hinter mir gelassen.

Ich wusste nicht mehr so genau, was will ich eigentlich, wo geht meine reise hin, wer bin ich […]. Bei der Reise durfte wieder entdecken, dass ich eine mutige und starke Frau bin und dass ich im Alltag und im Berufs- und Familienleben alles schaffen kann.

Das hatte ich kurz vergessen und dank der Coaching Reise bin ich jetzt wieder auf dem richtigen Pfad. 

Julia | 42 Jahre

Pfade-Finden-Coaching-Reise-Sächisische-Schweiz

Lerne dir selbst zu vertrauen und mutig zu sein .

Macht das alles noch Sinn? Wie soll es weiter gehen?

Manchmal da sind wir wie gelähmt. Wir leben im Allltagstrott und in den Tag hinein, merken zwar, dass wir unzufrieden sind und die aktuelle berufliche Situation an uns nagt. Doch der Antrieb und Mut etwas zu verändern fehlt, weil wir vielleicht gar nicht so recht wissen, wie es weiter gehen soll, wir an uns selbst zweifeln und ach ja:  jetzt alles hinschmeißen, was ich mir da aufgebaut habe – ist ja auch unverantwortlich.

Selbstfindung ist wohl das größte und aufregendste Abenteuer in unserem ganzen Leben.

In und mit der Natur finden wir viel schneller die Antworten auf die Fragen die uns beschäftigen – in der Gemeinschaft verbunden mit der eigenen Herzensstimme. 

Coaching Reise 2023

Bereit für dein Abenteuer?

SÄCHSISCHE SCHWEIZ | 13.-16.MAI 2023

- vorerst die Letzte Tour für unbestimmte Zeit -

Unsere Wanderung mit einer Gesamtlänge von 26 km führt uns durch das Elbsandsteingebirge – ein einzigartiges Naturwunder. Die Erosionslandschaft mit ihren tausend Gesichtern ist eines der spannendsten Wandergebiete überhaupt und zählt seit 1990 als UNESCO Naturerbe.

Majestätische Tafelberge, bizarre Felsnadeln, mystische Täler laden uns zur Neuorientierung ein.

Bereit für deine (R)Auszeit?

Die Plätze sind streng limitiert. Deshalb wählen wir jede Teilnehmerin genau aus und sorgen so dafür, dass eine Gruppe entsteht, die stimmig ist und dich weiterbringt – garantiert.

#1 SCHRITT: BEWERBUNGSFORMULAR UNVERBINDLICH AUSFÜLLEN

Bewerbung soll nicht abschrecken, sondern dir selbst eher nochmal klar machen, dass du wirklich dabei sein möchtest und es dir wichtig ist – wie bei einer Bewerbung eben. 

 

#2 SCHRITT: KENNELERN-TELEFONAT

Das Telefonat hilft uns, alle offenen Fragen zu klären und um herauszufinden, ob wir zusammen passen und die Reise und die Gruppe das Richtige für dich sind. Alles weitere wird im Telefonat geklärt. 

Du bist hier Richtig, wenn du....

Ist nichts für dich, wenn du...

Du hast noch Fragen? Hier sind die Antworten!

FAQ ALLGEMEIN

Bei unseren Touren sind entspannte, offene und Natur-liebende Frauen oder Divers aus dem deutschsprachigen Europa am Start.
Die Gruppe besteht aus max 15 Teilnehmerinnen.

Gerade das zusammentreffen unterschiedlicher Generationen ist das spannende bei den Coaching Reisen. „Junge“ können von „Alten“ lernen und umgekehrt. Das Alter spielt keine Rolle, solange du offen und neugierig bist und dich fit genug fühlst eine Nacht auf der Isomatte am Boden zu verbringen. 

Das Durchschnittsalter liegt zwischen 30-40 Jahren.

Um bei der Reise dabei zu sein brauchst du keine Sportskanone zu sein. Unsere Tagestour beträgt maximal 12-14km – was für Anfänger auch schon viel klingt. Dennoch kann ich dich beruhigen, wir werden diese mit genügend Pausen auf den ganzen Tag verteilen. Wenn du eine Grundfitness mit bringst, dann wirst du es schaffen.

Die Tour eignet sich wunderbar als Einstieg ins Mehrtageswandern. Sicher ist es hilfreich vorher schonmal mit Gepäck einen Tag lang gewandert zu sein, aber es ist keine Voraussetzung. 

Wenn keine 4 Personen bis 1 Monat vor Tourstart gebucht haben, kann in seltenen Fällen deine Tour abgesagt werden. Alle Informationen dazu findest du in den AGBs. Erfahrungsgemäß kommt die Mindestteilnehmerzahl zu 95% zusammen. 

Zögere nicht zu lange mit der Anmeldung, da die Plätze oft nach Verkündung recht schnell ausgebucht sind, da die Warteliste lang ist. 

Für alle Frühbucher gilt 30% Anzahlung des Gesamtpreises. Der Restbetrag ist 5 Wochen vor Tourstart fällig. Bei Buchung weniger als 5 Wochen vorher, wird der Gesamtbetrag mit einer Zahlungsfrist von in der Regel 14 Tagen sofort fällig.

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich. 

Die detaillierten Stornierungsbedingungen findest du in in unseren AGBs.  Grundsätzlich ist dein Platz reserviert und muss bei kurzfristiger Absage auch anteilig gezahlt werden. Du kannst dich aber bei z.B. bei der Hanser Merkur dagegen absichern. 

Doch noch etwas unklar?

Dann schicke mir einfach eine Mail an info@pfade-finden.de