Rauszeit Reise

Selbstentdeckung & Naturverbindung

Naturverbindung, Identitätsfindung und Outdoor Abenteuer

Training für Körper & Geist in und mit der Natur

Gemeinsame offline Zeit unter gleichgesinnten Frauen

Austausch, Gemeinschaft und Verbundenheit

Sächsische-Schweiz-wandern-Pfade-Finden17

Sächsische Schweiz

Frühjahr 2022

Malerische Pfade im UNESCO Naturerbe in einer der spektakulärsten Naturlandschaften Deutschland  – dem Elbsandsteingebirge

Slowenien

Frühjahr 2022

Malerische Pfade im UNESCO Naturerbe in einer der spektakulärsten Naturlandschaften Deutschland  – dem Elbsandsteingebirge

Pfade Finden Norwegen Coaching Reise

Norwegen

Sommer 2022

Malerische Pfade im UNESCO Naturerbe in einer der spektakulärsten Naturlandschaften Deutschland  – dem Elbsandsteingebirge

Uganda

Frühjahr 2023

Malerische Pfade im UNESCO Naturerbe in einer der spektakulärsten Naturlandschaften Deutschland  – dem Elbsandsteingebirge

WAS DIE TEILNEHMERINNEN SAGEN

FÜR WEN IST DIESE REISE?

DEIN ABENTEUER UND DEINE AUZEIT WARTEN AUF DICH!

Die Mentoring Reise ist das Richtige für dich, wenn du eine Frau bist und  merkst, dass es Zeit für eine Auszeit und ein Perspektivwechsel ist.

Wenn du spürst, dass es Zeit ist aus dem Alltagstrott auszubrechen, neue Abenteuer zu erleben und mutig zu sein und Neues auszuprobieren.

Die Reise ist für Frauen, die auf der Suche nach mehr Bewegung und Naturverbindung sind und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen indem sie sich auf den Weg machen die Komfortzone zu verlassen und sich ins Abenteuer zu stürzen.

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an! Trau dich! Jetzt bist du dran! 

Mütter, Selbstständige, Sinnsuchende, Freigeister
PfadeFinden-Reise

DEINE RAUSZEIT REISE

DEIN ABENTEUER UND DEINE AUZEIT WARTEN AUF DICH!

HI, ICH BIN LAURA

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Als Pfadfinderin, Outdoor Coach und Abenteuerexpertin unterstütze ich dich dabei, mehr Rauszeiten und Naturerlebnisse in deinem Leben zu integrieren.

Mehr Rauszeit bedeutet auch mehr Verbundenheit mit der Natur und dadurch auch mehr Verbundenheit und Einklang mit dir selbst. 

Ich freu mich darauf dich bei diesem Abenteuer zu unterstützen und gemeinsam nicht nur den Pfad in der Natur sondern auch den Pfad zu mehr Mut, Selbstbestimmung und Klarheit in deinem Leben zu finden. 

Noch Fragen?

Falls noch Fragen offen sind, dann lasse uns diese im kostenfreien Telefonat klären.

Damit die Camps auch in Corona-Zeiten sicher durchgeführt werden können, haben wir ein spezielles Hygienekonzept erarbeitet und zudem die Zahlungs- und Stornierungsbedingungen angepasst.

Falls an dem Tourtermin, von Regierungseite aus, auch für unsere Kleingruppe ein Veranstaltungsverbot im Freien vorliegen sollte, werden wir einen Ausweichtermin suchen oder deine Zahlung in Gutscheinform vergüten.

Somit kannst du risikolos buchen. Bei Buchung ist eine Anzahlung von 30% fällig, der Rest erst 1 Monat vor Tourbeginn.

Das kommt etwas drauf an und ist schwer pauschal zu sagen. 

Alle Touren richten sich an durchschnittlich sportliche Frauen. 

Lass uns einfach im persönlichen Gespräch herausfinden, ob es passt. 

Die Wanderungen dauern 4 bis max. 6 Stunden inkl. Pausen.

Du brauchst eine normale Kondition dafür. 

Bisher ist noch keiner auf der Strecke geblieben. Auch wenn sich 6h jetzt vielleicht zu krass für dich anhören, du wirst erstaunt sein, welche Power in dir steckt und wie die Gruppendynamik dich motivieren wird. 

Um die An- und Abreise musst du dich selbst kümmern. Gerne gebe ich dir aber Tipps.

Grundsätzlich sind alle Start- und Endpunkte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Du kannst dich schon vorab mit den anderen Teilnehmerinnen zusammen tun und eine gemeinsame Anreise planen.

Bei unseren Touren sind naturliebende, offene und abenteuerbegeisterte Frauen aus dem deutschsprachigen Europa am Start.

Von 22 – 52 Jahren war schon alles mit dabei. Der Großteil ist im Schnitt um die 30 Jahre.

Dadurch, dass es einen Bewerbungsprozess und ein Vorauswahlgespräch geben wirst, kannst du dir sicher sein, dass die Chemie untereinander stimmen wird. 

Ja. Dadurch, dass es sich um keine klassische „Pauschalreise“ handelt, sondern um ein Coaching Seminar, wird unsere gemeinsame Reise bereits 21 Tage vor Tourstart beginnen. Im Live Kick Off Meeting per Videocall, lernst du deine Weggefährtinnen kennen  und kannst dich vorab bereits mit ihnen austauschen. 

Außerdem wird es eine Gruppe (Telegramm/WhatsApp/Facebook) geben, bei der ihr die Möglichkeit habt euch weiter kennenzulernen, zu organisieren und auszutauschen. 

Zm Frühstück gibt es das beste Tour-Essen: Porridge. Rezepte und Mengenempfehlungen wirst du in deinem Vorab Paket finden. Damit du direkt lernst, wie du dich auf eine Tourverpflegung vorbereitest, darfst du dein Essen selber zusammenpacken. (natürlich mit Anleitung, Tipps & Tricks). 

Zum Mittag gibt es Suppen oder Brotzeit.

Zum Abend werden wir in die Trekkingnahrung-Küche einsteigen. Hier bekommst du von meinem Partner myhikerfood.de einen Gutschein und kannst dir dein Lieblingsessen selber zusammenstellen. (Genauere Infos werden nach Buchung folgen.)