Outdoor Coaching Reisen

Von Frauen für Frauen

Gemeinsam unterwegs, an Grenzen stoßen, mutig sein und Selbstbewusstsein und Vertrauen finden. 

Termine 2021

6 Tage | SLOWENIEN

3 Tage | ALLGÄU

3 Tage | SÄCHSISCHE SCHWEIZ

3 Tage | SCHWARZWALD

Termine 2022

6 Tage | UGANDA

Ready für dein Abenteuer?

Dann bewerbe dich jetzt, für einen der limitierten Plätze und trage dich in unseren Newsletter ein um keine weiteren Infos mehr zu verpassen.

JA, ICH BIN BEREIT!

Für wen ist die Coaching Reise besonders geeignet?

Dies Outdoor Coaching Reisen sind das Richtige für dich, wenn du

+ Lust auf was Neues hast
+ spürst, dass es Zeit ist, mutig zu sein
+ dich mit „Fremden“ in ein Abenteuer stürzen möchtest
+ auf der Suche nach Bewegung, Herausforderungen und Wachstum bist
+ voller Neugier, Mut und Leidenschaft bist
+ dich auf den Weg machen möchtest, um deinen eigenen Pfad im Leben zu finden. 
+ dein Leben naturverbundener und abenteuerreichen machen willst!

LauraPfaffenbach

Laura Pfaffenbach

Als leidenschaftliche Pfadfinderin und Freigeist bin ich draußen zuhause und fühle ich mich dort auch am wohlsten. Seit über 10 Jahren bereise ich die Welt und lebe mittlerweile  ortsunabhängig an den schönsten Orten der Welt.

Als Outdoor Coach und Wildnis und Survival Trainerin begleite ich dich auf deinem Weg auf der Tour und führe dich in die Faszination des Wanderns ein.