Abonniere den  Pfade Finden Podcast  in deiner Lieblingsapp:

Natürliches Stressmanagement & mehr Rauszeit Momente

Sicherlich kennst du das Gefühl, wenn es dir nach einem Spaziergang in der Natur einfach gut geht, du ruhiger und entspannter bist und sich vielleicht sogar das ein oder andere Problem in Luft aufgelöst hat.

Die Natur ist ein Teil von uns uns wir sind ein Teil von ihr.

Gerade in unserer Höher-Schneller-Weiter Welt, wo Stress und Anspannung und der Wunsch nach Ruhe und Gelassenheit ständige Begleiter sind kann eine Rauszeit wahre Wunder bewirken.

Es ist erstaunlich, wie uns ... die Natur dabei hilft
... Druck und Anpannung loszulassen
... zu entspannen und unsere inneren Akkus wieder aufzuladen.

Gerade in knifflige Lebensphasen zeigt sich, wer verbunden ist mit sich und seiner Natur.

Wer sich selbst und die eigenen Stressmustern kennst, der nimmt die Signale des Körpers wahr und läuft nicht ins Burn Out oder andere stressbedingte Krankheiten. Ganz im Gegenteil.

Menschen, die sich auf ihre Selbstfindungsreise begeben haben und die natürliches Stressmanagement gelernt habe - und ja du kannst es lernen

  • treffen mutige Entscheidungen
  • glaubt an sich und
  • sind deutlich Widerstandsfähiger und Gelassener.

Weil dieser Wunsch nach Entschleunigung weg vom Stress immer größer in unserer Gesellschaft wird, freue ich mich, dich mit diesem Podcast auf deinem Weg zu unterstützen.

Hör unbedingt mal rein. Alles Liebe & Gut Pfad deine Laura