Bist du bereit für dein Abenteuer

Selbstfindung

Was wir machen

Klarheit schaffen!

Altes Hinterfragen, Mutig sein, Selbstvertrauen stärken & Neuorientierung zulassen

Manchmal, das sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr – fühlen uns unzufrieden, weil jeder Tag gleich abläuft und kostbare Lebenszeit verstreicht, wissen aber nicht wirklich, wie es weiter gehen soll – beruflich oder auch privat. 

Gemeinsam schau wir uns an, wo deine Zeit hin fließt, was deine Energieräuber sind, welche Träume noch in dir schlummern und wie du entsprechend deiner Persönlichkeit neue Wege neue gehen kannst. 

Gemeinsam lassen wir dein inneres Feuer leuchten, Mut und Selbstvertrauen wachsen und erarbeiten Muster, die dich auf deinem beruflichen Weiterweg unterstützen. 

Denn wir wollen, dass du dich Selbst wieder entdeckst, dass du deine Einzigartigkeit als Frau erkennst und beruflich den Job kreierst der dir Freude und Sinn gibt und so in dein Leben passt, dass du genügend Raum und Ruhe für dich und deine Liebsten findest. 

 

Pfade-Finden-Selbstvertrauen
Pfade-Finden-Selbstfindung

WIE wir DAS machen

Abenteuer Selbtfindung

RAUS AUS DEM ALLTAG & ENTDECKERBRILLE AUFSETZEN

Die Natur is ein Teil von uns uns wir sind ein Teil von ihr. Hier können wir so sein wie wir sind – ohne Bewertung, ohne Maske, ohne Kontrolle – ganz verletzlich und trotzdem vollkommen Stark und voller Vertrauen.

ABENTEUER SELBSTFINDUNG ist ein ganzheitlich entwickeltes Konzept von Pfade Finden, dass Naturerleben und berufliche und persönliche Weiterentwicklung vereint.  

Es unterstützt dich beim  Verstehen, Annehmen und macht Mut neue Wege zu gehen – auf Verstandes- als auch auf Herzensebene.

Dein (Berufs-)Alltag wird sobald du in Einklang mit Deiner Natur lebst überraschend ruhiger und freudiger. Du findest auch unter Zeitdruck, Zeit für dich finden und weißt, dass es Ok ist auch mal Nein zu sagen. Du erlebst den Moment bewusst und bist nicht in deinem Gedankenkarussell und Selbstzweifeln gefangen. 

Das schenkt dir ein berufliches und inneres Ankommen. Da du spürst, dass du da wo deine Füße stehen Zuhause bist und du mitbestimmst, wo deine Energie hin fließt. 

Bist du bereit für dein Abenteuer Selbstfindung? Ich auch! 

 

PERSÖNLICHKEITSTEST

Deine Gebrauchsanweisung für dich – Finde heraus, wer du bist und was dich ausmacht.

BERUFLICHE SELBSTFINDUNG MENTORING

Schaffe Vertrauen und entwickle den Mut neue Wege zu gehen – beruflich & privat.

COACHING REISEN

Pack den Rucksack und trau dich dein gewohntes Umfeld zu verlassen um Neues zu erleben.

Bereit für dein Abenteuer Selbstfindung?