Der Winterschlaf ist vorbei, der Frühling ist da. Es ist Zeit unsere Speicher mit den Strahlen der Sonne aufzuladen und mutig zu sein. Der März steht im Zeichen von Neubeginn, genau das sehen wir in der Natur: Alles erneuert sich und fängt an zu leben.

Auch bei mir steht ein absoluter Neubeginn an, ein aufregendes Abenteuer wartet auf mich, davon erzähle ich dir in der Folgen.

Außerdem nehme ich dich mit in,

Hör unbedingt mal rein, es wird sehr privat und magisch.

***

Mein Neubeginn bringt auch mit, dass vom 13.16.Mai 2023 die LETZTE COACHING REISE stattfinden wird.

Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer! Lerne dir selbst zu vertrauen und mutig zu sein.

Die Zeit ist reif, für deine berufliche & private Neuorientierung in der wilden & magischen Sächsischen Schweiz

Bist du bereit?

Jetzt bewerben unter https://www.pfade-finden.de/saechsische-schweiz-wandern/

****

Alles Liebe und gut Pfad,

Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert