Spürst du wie der Winterblues auf das Gemüt schlägt? Die Momente der Unzufriedenheit häufen sich. Höchte Zeit, hier ein bisschen Klarheit rein zu bringen und mithilfe meiner VAM-Strategie zu lernen, wie du mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben bringen kannst. 

In der heutigen Folge erfährst du: 

Einladung zum kostenfreien Erlebnisabend „FIRE ON“ am 08.02.23 um 20 UhrLass uns gemeinsam dein inneres Feuer entfachen und einen Raum von Verstehen, Annehmen und Mut kreieren, damit du Unzufriedeneheit in Aktionismus veränderst und mehr Vertrauen entwickelst beruflich und privat neue Wege zu gehen. 

Anmelden kannst du dich kostenfrei unter http://www.pfade-finden.de/fireon

Ich freu mich auf dich und auf einen gemeinsamen „Kreis am virtuellen Lagerfeuer“ 🙂 

Alles Liebe & Gut Pfad, 
deine Laura 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert