Neues Jahr – neue Vorsätze und Ziele.

Warum Ziele so wichtig für ein freies und selbstbestimmtes Leben sind und mit welcher Technik du bei der Zielfindung arbeiten kannst erfährst du heute im Podcast. Außerdem nehem ich dich mit, warum die Neujahrseuphorie alles zu verändern vielleicht schon nach wenigen Tagen abebbt und was genau jetzt im Januar wichtig für dich ist um den Druck und die strenge loszulassen. 

Jetzt reinhören und gerne eine Bewertung dalassen, wenn du der Podcast gefallen hat.

 

Berufliche Selbstfindung & Neuorientierung

Wenn du 2023 zu deinem Jahr machen möchtest und endlich was verändern möchtest mehr Klarheit in deiner beruflichen und privaten Orientierung finden möchtest, dann lade ich dich herzich ein zu meinem exklusiven Gruppenmentoring. 

Lass uns gemeinsam in einer kleinen Gruppe Frauen tieftauschen, schauen wo du gerade stehst, wo deine Genius-Zone liegt, wo die Energieräuber lauern und wie du die nächsten Schritte angest um beruflich mehr Freiheit, Flexibilität und freude zu bekommen. 

> Bewerben kannst du dich unter https://www.pfade-finden.de/berufliche-selbstfindung/

 

Coaching Reisen

Raus aus der Langenweile und Eintönigkeit. Zeit für eine (R)Auszeit und deine Neuorientierung.

Termine 2023: 

> Bewerbung unter https://www.pfade-finden.de/reisen/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert