Eine mehrtägige Wanderung auf dem Via Alpina in den Schweizer Bergen – ein Traum den Melanie Meister schon lange hatte. 
Doch alleine hat sie sich nicht getraut diesen Traum zu verwirklichen. Bis das Leben sie doch vor genau diese Probe gestellt hat, als ihr Wanderpartner 1 Tag vor Tourstart abgesagt hatte. Dass eine emotionale Achterbahn damit los ging kannst du dir vorstellen. 


Soviel vorweg: Sie hat es durchgezogen, sich ihren Ängsten gestellt und ein Abenteuer das Gänsehaut beim erzählen macht erlebt. 

Genau darüber sprechen wir im Interview und genau dieseMomente des Zweifelns, Abwägen, mutig seins und jnterwegssein hat sie im zweiten Band von Frauen unterwegs:  10 eindrucksvolle Geschichten über Fernweh, Abenteuerlust und Selbstfindung geschrieben. 

Das Buch ist ab sofort bei Amazon erhältlich und entführt dich mit 10 Geschichten nach Kirgisistan, Norwegen, auf den portugiesischen Jakobsweg, der Sächsischen Schweiz und viele weitere Ziele zu Fuß, mit dem Rad oder auch dem Segelboot. 

 

Im Interview sprechen wir außerdem über Melanies weg zur Wanderleiterin und: 

 

Viel Freude beim Interview und der Melanies Geschichte: Alpen, Pässe und Bergsee im Buch „Frauen unterwegs: 10 eindrucksvolle Geschichten über Fernweh, Abenteuerlust und Selbstfindung“

 

Mehr über Melanie und die Termine ihre Wanderungen unter http://www.melaniemeister.ch

Mehr zum Buch Frauen unterwegs unter http://www.pfade-finden.de/buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert