PF034 | Das Leben spielt jetzt [Spaziergang]

  November 16, 2022   |  Laura Pfaffenbach

Meißtens halten wir etwa zwei Minuten aus, bis die nächste Geschichte in unserem Kopf entsteht. Und obwohl wir hier sind, also jetzt, sind wir doch schon bei Morgen und planen die nächsten To-Dos, organisieren und überlegen.

So richtig zur Ruhe kommen wir selten. Warum auch?
Denn wenn wir mal Still sitzen, dann kommt der ganze Schissel hoch und wir halten es oft nicht mit uns aus. 

Früher oder später holt es uns ja doch en, warum also nicht jetzt schon üben?

Ach ja und die Gegenwart müssen wir ja eigentlich gar nicht üben weil sie ja immer da ist, oder?
Diese und noch weitere Erkenntnisse aus meinem 3-tägigen Zen Kurs teile ich in der heutigen Spaziergangsfolge mit dir.  

Zieh gern die Schuhe an und mach einen kleinen Spaziergang mit mir uns lass uns eintauchen in folgende Fragen und Antworten…

– Was ZEN ist?
– Warum fällt es uns so schwer einfach mal nichts zu tun?
– Was holft uns dabei im Jetzt anzukommen?

… und wenn es dich interessiert, was mein Zen Meister auf die Frage: Was der Sinn des Lebens ist? gesagt hat, dann hör unbedingt mal rein. 

*** 

Willst auch du das Leben mit allen Sinnen spüren, dich erfahren und neue Klarheit und Perspektiven schaffen für deine nächsten beruflichen Schritte? 
Dann komm mit auf eine unsere nächsten Coaching Reisen. 

Trag dich gerne unverbindlich auf unserer Webseite in die Warteliste ein und wir melden uns mit allen weiteren Details bei dir. 

Alles Liebe und Gut Pfad,
deine Laura 


Das könnten dich auch interessieren...