Eigentlich sehen wir uns doch alle nach Ruhe und Gelassenheit.

Warum das so ist und was dir dabei hilft dort anzukommen erfährst du in der heutigen Podcastfolge.

Zu Gast habe ich Achtsamkeitstrainer und Mentor Lenny Schönbach. 

Der vor einigen Jahren, als er beruflich super erfolgreich war und örtlich und finanziell frei war gemerkt hat, dass er alles erreicht hat was er haben wollte aber irgendwas doch etwas fehlte. 

**Achtsamkeit ist der Schlüssel.**

Wir sprechen darüber, 

Mehr von Lenny findest du  auf seinem YouTube Kanal oder auf seinem Instagram-Kanal. 

*** 

Herzliche Einladung zur Kakao Zeremonie am Neumond (23.11.2022 entweder um [10:00] oder um [19:00] Uhr).

Ich freu mich auf dich. Anmelden kannst du dich unter https://www.pfade-finden.de/kakao

Alles Liebe & Gut Pfad,
deine Laura 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert