PF033 | Alles ist gut – Interview mit Lenny Schönbach

  November 8, 2022   |  Laura Pfaffenbach

Eigentlich sehen wir uns doch alle nach Ruhe und Gelassenheit.

Warum das so ist und was dir dabei hilft dort anzukommen erfährst du in der heutigen Podcastfolge.

Zu Gast habe ich Achtsamkeitstrainer und Mentor Lenny Schönbach. 

Der vor einigen Jahren, als er beruflich super erfolgreich war und örtlich und finanziell frei war gemerkt hat, dass er alles erreicht hat was er haben wollte aber irgendwas doch etwas fehlte. 

**Achtsamkeit ist der Schlüssel.**

Wir sprechen darüber, 

  • dass diese Ruhe eigentlich in allen von uns steckt, aber es meist doch gar nicht so leicht ist diese zu finden. 
  • dass es im Grunde ums loslassen geht und wie das Nichts tun uns helfen kann. 
  • was wir machen, wenn Widerstand und Ablenkung da ist.
  • warum uns der Atem und Breath Work helfen können, zur Ruhe zu kommen. 

Mehr von Lenny findest du  auf seinem YouTube Kanal oder auf seinem Instagram-Kanal. 

*** 

Herzliche Einladung zur Kakao Zeremonie am Neumond (23.11.2022 entweder um [10:00] oder um [19:00] Uhr).

  • Kakao ist eine sehr kraftvolle Medizin, die uns dabei hilft zur Ruhe zu kommen und unser Herz zu öffnen. 
  • Zeremonieller Kakao wird schon seit Jahrtausenden von Menschen genau in den Momenten, wenn wir zu sehr im Kopf sind und uns etwas belastet, eingesetzte um loszulassen und wieder zu unserer wahren Essenz zu kommen.
  • Lass es fließen und uns gemeinsam nicht nur Kakao trinken sondern mithilfe von Körperbewegungen, bewusstem Atmen und Journaln wirklich wahrnehmen das „alles gut ist, so wie es ist“. 

Ich freu mich auf dich. Anmelden kannst du dich unter https://www.pfade-finden.de/kakao

Alles Liebe & Gut Pfad,
deine Laura 


Das könnten dich auch interessieren...