PF027|Einblicke ins Deep OCEAN Persönlichkeitsmodell – Gespräch mit Laila Tepp – TEIL 2

  Juni 26, 2022   |  Laura Pfaffenbach

Egal was ich im Leben mache, meine Persönlichkeit nehme ich immer mit. Grund genug diese einmal besser kennen zu lernen. 

Die Deep O.C.E.A.N. Persönlichkeitsanalyse gilt als wissenschaftlich fundierteste Möglichkeit Antworten auf die Fragen wie “Wer bin ich? Warum verhalte ich mich so? Warum Ecke ich in bestimmten Situationen immer wieder an oder kann einfach manchen Menschen nicht ausstehen?” zu finden.

Mit meiner geschätzten Kollegin Laila Tepp gebe ich dir heute spannende Einblicke in das Deep OCEAN Modell und wie dieses uns helfen kann mehr über uns selbst herauszufinden um dadurch die Zügel des eigenen Lebens wieder in die Hand zu nehmen

Im Interview erfährst du … 

  • warum das wissen über deine Persönlichkeit und deine Veranlagungen hilfreich ist um mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.
  • wie das Wissen über deine Persönlichkeit Konflikte in Beziehungen beruflich und privat reduziert.
  • wie du mehr Freude in dein Leben bringst wenn du dieses entsprechend deiner Persönlichkeit ausrichtest.

Deep OCEAN Persönlichkeitsmodell

Einen kostenlosen Selbsttest findest du unter http://www.pfade-finden.de/ocean-test.

Mehr über Laila Tepp und ihrer Arbeit findest du hier: https://diamond-coaching.de

Buchempfehlung: Liebe kann alles: Wie du mit deiner weiblichen Kraft zur Schöpferin deines Lebens wirst – Das Transformationsprogramm Taschenbuch von Eva-Maria Zurhorst 

****

Mehr 

Du möchtest mehr Rauszeiten in deine Leben integrieren?

Du möchtest den Alltagsstress hinter dir lassen? 

Dann bewirb dich jetzt für eine Pfade Finden Coaching Reise, mein exklusivens Gruppen Mentoring Programm. 

Ich freu mich auf dich. Alles Liebe und gut Pfad,

deine Laura 

*****

Melde dich hier für meine wöchentlichen Rauszeitpost an.

Folge mir auf Instagram:@pfadefinden

Danke von Herzen für deine 5-Sterne Bewertung & begeisterte Rezension hier bei Itunes.


Das könnten dich auch interessieren...