1 Jahr Frauen unterwegs – Einblick in das Buch und die Geschichten | PF024

  Mai 16, 2022   |  Laura Pfaffenbach

Pack den Rucksack, zieh die Wanderschuhe an und lass das Abenteuer beginnen!

Genau darum geht es in dem Buch „Frauen unterwegs: 10 bewegende Geschichten über Mut, Abenteuer und das Glück des Wanderns“. 

Wie kam es zu dem Buch und wie schreibt bzw. veröffentlicht man eigentlich ein Buch?

In der heutigen Folge nehme ich euch mit, wie mein Buchwunsch Wirklichkeit wurde – und erzähle euch, wie es selbst für Laien relativ einfach ist Autor:in zu werden.

Außerdem gebe ich dir einen Einblick in die 10 Geschichten und deren Inhalte und am Ende lese ich dir sogar das Vorwort vor. 

Das Kapitel „Elfen Trolle und Naturwunder“ in Island kannst du dir GRATIS herunterladen.

Pfade Finden-Buch

*****

Lust auf ein WANDER-ERLEBNS? 

Bewirb dich jetzt für eine Pfade Finden Coaching Reise, mein exklusivens Gruppen Mentoring Programm. 

Ich freu mich auf dich. Alles Liebe und gut Pfad,

deine Laura


Diese Episoden könnten dich auch interessieren...