Energetisches Durcheinander auflösen (CQM) – Interview mit Silvia Seidel | PF022

  April 16, 2022   |  Laura Pfaffenbach

Schon mal was von Quantenfeld und energetischem durcheinander gehört? Nein. Dann hör unbedingt in dieses Interview. 

Silvia Seidel ist Mental Master Coach und arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit dem Qunatenfeld und CQM – der Chinesischen Quantum Methode und unterstützt Menschen bei Schmerzen, bei Ängsten, während Geburten oder Sterbeprozessen und bei sämtlichen Themen die mit Geld nicht zu holen sind.

Falls du dich jetzt fragst was um Himmels willen CQM ist – oder das Quantenfeld – 

dann schalte bitte nicht ab sondern setzt die Entdecker Brille auf und hör mal rein. 

Silvia erklärt ganz wunderbar was es damit auf sich hat und gibt hilfreiche Tipps wie jeder einzelne von uns damit arbeiten kann. 

Denn die Fähigkeit zu fühlen und zu spüren steckt in jedem von uns. Und mit Vertrauen und Verbindung schaffen wir es auch dass herzustellen. 

Alle Infos zu Silvia Seidel findest du hier. 

Buchempfehlungen: 

Sara und die Eule: Roman. Band 1 der Sara-Trilogie

Wenn Fische fliegen…: Die Chinesische Quantum Methode von Gabriele Eckert

****

Mehr 

Du möchtest mehr Rauszeiten in deine Leben integrieren?

Du möchtest den Alltagsstress hinter dir lassen? 

Dann bewirb dich jetzt für eine Pfade Finden Coaching Reise, mein exklusivens Gruppen Mentoring Programm. 

Ich freu mich auf dich. Alles Liebe und gut Pfad,

deine Laura 

*****

Melde dich hier für meine wöchentlichen Rauszeitpost an.

Folge mir auf Instagram:@pfadefinden

Danke von Herzen für deine 5-Sterne Bewertung & begeisterte Rezension hier bei Itunes.


Diese Episoden könnten dich auch interessieren...