Weihnachten liegt vor der Tür. Viele Menschen fühlen sich kurz vor Weihnachten sehr gestresst. Dabei lädt uns die Weihnachtszeit doch zu Ruhe und Besinnlichkeit ein. 

In der heutigen Folge gebe ich dir 3 Tipps, wie du entspannt durch die Weihnachtszeit kommst und es schaffst dir trotz Weihnachtsstress Auszeiten zu nehmen. 

Außerdem verrate ich dir, welche Magie hinter der Wintersonnenwende und den Rauhnächte steckt und wie du diese für dich nutzen kannst. 

Alle Infos zu den Coaching Reisen im neuen Jahr findest du unter http://www.pfade-finden.de/reisen

Hör gerne auch in Folgende Episonden rein 

Nein sagen → PF005 | Stimme & Stimmung sind untrennbar – Interview mit der Stimmgeberin Jana Catharina Schmidt 

Umgang mit Stress →  PF004 | Perspektivwechsel und Umgang mit Stress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert