Raus aus der Stadt, wenn der Wunsch nach Freiheit anklopft – Interview mit Paula Thurm | PF003

  Dezember 2, 2021   |  Laura Pfaffenbach

Über 2/3 der Deutschen Leben in der Stadt. Viele davon sehnen sich nach Freiheit aber können sich nicht vorstellen der Stadt dauerhaft den Rücken zu kehren. So ging es auch meinem heutigen Interviewgast: Paula Thurm. Als Stadtkind durch und durch – wie sie so schön sagst, hat immer gedacht sie braucht die Stadt. Doch dann kam der Wandel. 

Im Interview erfährst du: 

  • wie es zu ihrem Wandel nach 7 Jahren Konzern kam
  • welche Schritte ihr bei dem Weg in die Selbstständigkeit geholfen haben
  • wie wichtig Selbstreflektion in Zeiten der Veränderung ist
  • wo und wie du Gleichgesinnte findest

Mehr über Paula: 


Das könnten dich auch interessieren...