Natürliches Stressmanagement und mehr Rauszeiten im Alltag – so gehts!

  November 24, 2021   |  Laura Pfaffenbach

Willkommen bei Pfade Finden – deinem Podcast für mehr (R)Auszeiten und natürliches Stressmanagement in deinem Alltag.
Nutze die Verbindung zur Natur, um Widerstandsfähiger zu werden und deine wahre Natur zu erfahren und zu leben. Gemeinsam bringen wir dich deinem Ursprung näher.

DEIN FEIERABEND IN DER NATUR
Erfahre wie du in 5 Minuten den Kopf frei bekommst und den Tag hinter dir lässt. Außerdem erhältst regelmäßig Tipps und Impulse für deine Rauszeiten und dein Stressmanagementl

Hier kostenlos herunterladen

LASS UNS VERBINDEN
Ich freu mich auf deine Kontaktanfragen. Auf meinen Kanälen nehme ich dich in meine kleinen und großen Rauszeiten mit und teile weitere Ideen zum abschalten und Ruhe finden

Bei Instagram

EINE BITTE AN DICH
Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte. Hinterlasse eine 5-Sterne Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn.

Danke für deine 30 Sekunden Support.

Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren. 


Diese Episoden könnten dich auch interessieren...