Die Rückkehr des Lichts – Die Erde erwacht | PF011

  Januar 25, 2022   |  Laura Pfaffenbach

Der Winter neigt sich dem Ende zu. Ein Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht. Der Frühling erwacht und genau diese Energie können wir für uns nutzen.

In der heutigen Episode erfährst du: 

  • wie du dein Licht zum Strahlen bringst
  • welche Rituale jetzt Kraft geben
  • welche Fragen du dir genau jetzt stellen solltest.

Außerdem leite ich eine Mini Natur-Verbindungs-Meditation an, um Kraft zu tanken um dein Licht strahlen zu lassen.

Wenn merkst, dass du dich im Kreis drehst und noch nicht so recht weißt, wie du das machst, dann lass uns kennenlernen. 

Ich freu mich auf dich. Alles Liebe und gut Pfad,

deine Laura 

*****

Melde dich hier für meine wöchentlichen Rauszeitpost an.

Folge mir auf Instagram:@pfadefinden

Danke von Herzen für deine 5-Sterne Bewertung & begeisterte Rezension hier bei Itunes.


Diese Episoden könnten dich auch interessieren...