So schön, dass du dabei bist!

Schau dich gerne Zur einstimmung hier noch ein bisschen um...

Pfade Finden Podcast - Dein Podcast für mehr (R)Auszeiten private und berufliche Selbstfindung

Köpfhörer auf und los gehts. Lass dich von mir in die Natur entführen, denn das ist der beste Ort um abzuschalten, Mut zu fassen und Klarheit für die nächsten Schritte zu bekommen. Du bekommst hier nicht nur jede Menge Inspiration und Wissen über den Heilungsort der Natur und wie dieser uns bei unserer beruflichen Selbstfindung helfen kann, sondern auch jede Menege Möglichkeiten, das Wissen direkt in deinen Alltag zu integrieren. In meinen Spaziergangsfolgen nehme ich dich mit in den Wald, und lade dich ein deine Sinne zu schärfen und deine Umgebung bewusst wahr zu nehmen. Außerdem gibt es spannende Interviews und Folgen rund ums Thema private und berufliche Selbstfindung.

Frauen unterwegs: 10 bewegende Geschichten über Mut, Abenteuer und das Glück des Wanderns?"(Band 1)

Der Reiz des Unbekannten. Neues entdecken, an Grenzen stoßen und mit jedem Schritt inmitten der Natur, sich selbst besser kennen lernen. Das ist es, was das Abenteuer interessant macht. Frauen unterwegs, ist eine Buchreihe von Frauen für Frauen (und Männer) und erzählt von Gänsehautmomenten und Naturerlebnissen. Dabei nehmen wir dich mit in kleine und große Wander-Abenteuer vor der Haustür wie den Pfälzerwald oder auch in ferne Länder wie nach Island, Guatemala und Georgien. Lass dich inspirieren von 10 persönlichen Geschichten über Naturerfahrungen, die Träume verwirklicht, Schicksalsschläge geheilt und Wunder erlebbar gemacht haben.

Abenteuer berufliche Selbstfindung Mentoring

Manchmal da sind wir wie gelähmt. Wir leben im Alltagstrott und in den Tag hinein, merken zwar, dass wir unzufrieden sind und die aktuelle berufliche Situation an uns nagt. Doch der Antrieb und Mut etwas zu verändern fehlt, weil wir vielleicht gar nicht so recht wissen, wie es weiter gehen soll – ach ja und jetzt alles hinschmeißen, was ich mir da aufgebaut habe, ist ja auch unverantwortlich.

Doch ist es nicht viel eher unverantwortlich einfach so weiterzumachen und kostbare Lebenszeit zu verschwenden und immer nur die Bedürfnisse anderer zu erfüllen und dich selbst dauerhaft hintenanzustellen?

Entscheide dich für dich – das darfst du. Entscheide dich jetzt etwas zu verändern damit du nicht irgendwann sagst „Ach hätte ich damals nur.

Pfade Finden Outdoor Coaching Reisen

Rucksack auf und los geht dein Abenteuer. Manchmal, da leben wir von Tag zu Tag und werden vom Alltag regelrecht verschluckt. Wir sind unzufrieden oder genervt von der aktuellen beruflichen Situation und sehnen uns nach mehr Freiheit und Sinn.

Eine (R)Auszeit mit gleichgesinnten Frauen bringt Abwechslung, Austausch und das lang ersehnte Abenteuer. Der Abstand und die Selbstreflektion helfen dir in Phasen der Orientierungslosigkeit neuen Mut für den weiteren beruflichen Weg zu finden.

Bist du bereit für dein Abenteuer des Lebens?