Hi, ich bin Laura

DEINE WEGBEGLEITERIN ZU MEHR (R)AUZEITEN, INNERER RUHE UND SELBSTVERTRAUEN

Laura gibt die richtigen Hinweise und Anleitungen.
Ich habe mich bei ihr in allen Momenten sicher und aufgehoben gefühlt. 

Saskia B.

Teilnehmerin Coaching Reise Sächsische Schweiz 

Mein innerer Kompass


Vertrauen

...bedeutet für mich die eigenen Stärken zu kennen und sich selbst, dem Leben und Anderne zu vertrauen. 

Wachstum

... bedeutet für mich durch jede Erfahrung, jede Herausforderung und jede Begegnung zu lernen und zu wachsen.

Inspiration

... bedeute für mich die Wunder der Welt wahrzunehmen und diese an andere weiter zu geben und samen zu säen.

Kundenstimmen & Testimonials

Pfade-Finden-Jeaninne-Schmidt-Kundenstimme

Ich bin eine stärkere Persönlichkeit geworden, die sich nach 30 Jahren endlich von toxischen Menschen und anerzogenen "du-darfst-so-aber-nicht-sein" Gedanken befreit hat. Ich kann endlich Grenzen setzen, Nein sagen und meine Bedürfnisse voran stellen. Dafür bin ich Laura unendlich dankbar.

Jeannine Schmidt

Authentisch echter Coach. Laura hat mich bei einer für mich sehr intimen und tränenreichen Prozess begleitet. Trotz anfänglicher Zweifel habe ich mich mich aufgehoben und sicher gefühlt.Laura ist wirklich voll und ganz da, authentisch, echt, neugierig und steht mitten im Leben. Liebe Laura, vielen Dank, dass ich mit dir arbeiten durfte!

Svenja Schwarz

Darum brenne ich für natürliches Stressmanagement

Weil ich am eigenen Leib positiven als auch negativen Stress erleben durfte und dabei hautnah erfahren durfte, wie kräftezerrend der Kampf gegen die Zeit ist. Suche nach dem „Zeit-Stopp-Knopf“ im Strudel des Lebens sehr schwer zu finden ist. 

Geboren in eine Welt von Stress & hohen Erwartungen

Als Kind der 90ern und damit der Generation Y zugehörig, bin ich mit Leistungsdruck, Vergleichbarkeit und Unentschlossenheit groß geworden. Volle Wochenpläne und doppelte Termine und der Zwang mich dauerhaft zwischen A oder B entscheiden zu müssen. Stress pur, da die Angst etwas zu verpassen, über 20 Jahre mein ständiger Begleiter waren.

Meine hohen Selbstansprüche und der Wunsch nach Anerkennung, Freiheit und Selbstbestimmung haben mich zu außergewöhnlichen Leistungen gebracht.
Meine hohen Selbstansprüche und der Zwang anderen gefallen zu wollen haben wir zu außergewöhnlichen Leistungen gebracht und mich bspw. neben meinem 40 Stunden Bürojob noch zu einem freiwilligen Praktikum und der Gründung eines StartUps befähigt oder ein Buch innerhalb von 6 Monaten veröffentlichen lassen.

Kontinuität Fehlanzeige - das wäre dann wieder zu viel Comittment.

Tankstelle Natur

Wenn ich mal wieder versucht habe alle Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und es allen anderen Recht zu machen.
- zumindest dann, wenn in Ziel da war. Als die Akkus leer waren, bin ich in die Natur geflüchtet, hier konnte ich durchatmen und Kraft tanken.

Wildnistraining-Westerwald-Logo-Laura-Pfaffenbach
landsiedel_logo_laura_Pfaffenbach
weltretter-logo-laura-pfaffenbach
lead-digital-Logo-Laura-Pfaffenbach