Über Pfade Finden

Hier erfährst du  was wir machen, wer wir sind und wie wir dich unterstützen!

DAS KONZEPT

Bei PfadeFinden dreht sich alles rund ums Thema draußen unterwegs sein und Abenteuer erleben. Dabei werden die beiden Disziplin Outdoor und Coaching miteinander verknüpft. Als primäres Ziel steht die persönliche Weiterentwicklung und das Erlernen neuer Fertigkeiten im Vordergrund – alleine und in der Gemeinschaft.

Getreu dem Motto: Lernen mit Herz, Hand und Verstand. 

PFADE FINDEN | Was steckt dahinter?
LauraPfaffenbach_Gründerin_PfadeFinden

DIE GRÜNDERIN

Ich bin Laura Pfaffenbach, leidenschaftliche Pfadfinderin und Freigeist. Draußen fühle ich mich einfach am wohlsten. Deshalb habe ich auch den ortsgebundenen Bürojob an den Nagel gehängt, reise nun durch die Welt, erlebe Abenteuer und erfülle mir meine Herzensträume. 

Für so eine Entscheidung bedarf es einiges an Mut. Diesen Lebensmut und diese Entscheidung Lebensfreude dauerhaft in meinem Leben zu integrieren möchte ich dir hier weitergeben.

DAS TEAM

Neues ausprobieren und daran wachsen gehören zu unseren Kernprinzipien. Gegenseitig unterstützen wir und uns und bereichern dadurch nicht nur uns im Team sondern auch unsere Kundinnen. 

Pfade Finden steht für Gemeinschaft und Vertrauen. 

Gemeinsam schaffen wir einen Raum voller Hilfsbereitschaft, Austausch und Inspiration.

Das sagen unsere Kundinnen

Pfade finden_Testimonial_Andrea Ernst

Laura hat mich gestärkt mutig zu sein und zu lernen wie wichtig es ist, meine Komfortzone immer wieder aufs Neue zu verlassen und mir selbst zu vertrauen. Ich bin Laura von ganzem Herzen dankbar […] Lies das komplette Feedback hier.

Andrea Ernst
Kinderpädagogin

Caroline-Leifeld

Mit Laura zu reisen war wundervoll. Für mich war die Reise eine Reise zu mir selbst. Laura unterstützte und coachte mich auf dabei um mehr Klarheit über meine Vision und meinen Weg zu bekommen. […] Lies das komplette Feedback hier.

Caroline Leifeld
Entspannungstrainerin bei Logout