__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Kontaktieren
Wildnistraining-Westerwald-Logo-Laura-Pfaffenbach
landsiedel_logo_laura_Pfaffenbach
weltretter-logo-laura-pfaffenbach
lead-digital-Logo-Laura-Pfaffenbach
Laura-Pfaffenbach

Hi, ich bin Laura

Deine Wegbegleiterin zu mehr Selbstvertrauen und innerer Ruhe

Laura-Pfaffenbach

"Wenn wir lernen uns mit uns und unserer Natur zu verbinden, dann schaffen wir es den Stress im Alltag zu bändigen und mehr Ruhe und Gelassenheit zu empfinden."

Laura Pfaffenbach

Als Kind der 90ern und damit der Generation Y zugehörig, bin ich mit Leistungsdruck, Vergleichbarkeit und Unentschlossenheit groß geworden. Volle Wochenpläne, hohe Selbstansprüche und die Angst etwas zu verpassen waren über 20 Jahre mein ständiger Begleiter – Stress pur.

INNEHALTEN UND SICH SELBST ENTDECKEN

Mein Selbstfindungsreise begann 2017 als ich mein Leben wieder mal am Bürofenster vorbeiziehen sah und meine innere Unzufriedenheit mich dazu zwang hinzuschauen. Ich musste mich mit mir und meinen Bedürfnissen und dem was mir gut tut beschäftigen. Genau das habe ich getan - in meinem Rückzugsort der Natur.

Verbindung UND DER RUF DER NATUR

Seit 2019 begleite ich nun Frauen bei ihrer Selbstfindungsreise. Sie alle profitieren von meinen Erfahrungen und ersparen sich dadurch einige Umwege in ihrer eigenen Entwicklung. Alles was ich weiter gebe, habe ich selbst erprobt und viele Frauen weitergegeben. Ich weiß, wie es sich anfühlt und welchen Mut es kostet. 

DEIn Mut wirD Belohnt 

Was ich dir damit sagen will: Ich war da auch schon – und ich weiß, dass auch du das Vertrauen in dich selbst wieder finden kannst , um den Stress in deinem Leben für dich statt gegen dich zu nutzen.  

Mein Hintergrund

Mein Wirken

Mit meinen intensiv 1:1 online Mentoring, meinen Coaching Reisen und meinem Podcast wende ich mich an gestresste Frauen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und sich nach mehr Ruhe sehnen.  

Mit meiner Arbeit möchte ich dich daran erinnern, das wir uns den meisten Stress oft selber machen und wir lernen können natürlicher mit diesem umzugehen. 

MEIN Herzensanliegen

Die Natur ist ein Teil von uns und wir sind ein Teil der Natur. Sie ist das Tor zu unserer inneren Weisheit. Mein großes Herzensanliegen ist es, dich wieder in die Verbindung mit ihr und damit auch mit dir selbst zu bringen. Ich begleite dich dabei dein Strahlen und dein Ur-Vertrauen wieder zu aktivieren. 

Deep Ocean Coach - Laura Pfaffenbach

Mein Hintergrund

  • 05-10/2021 | DVNLP Master bei Stephan Landsiedel 
  • 07-2021 | Deep O.C.E.A.N. Coach (Top 100) beim Deep Ocean Institut 
  • 09/2020 | System 23 Hypnose bei Alexander Hartmann
  • 2019 |  Outdoor & Health Coach Coach bei Marco Plass und Ray Wilkins
  • seit 2019 | Wildnistrainerin beim Wildnistraining Westerwald  
  •  11/2021 | Gesunde Stressbewältigung bei Jakob Drachenberg
  • 04/2020 | Naturkräuter & Ätherische Öle Fortbildung bei Blatt & Dorn 
  • 03/2019 | YTT 300 Yogalehrerin bei Leah Sugerman
  • 2017-2018 | DVNLP Practitioner bei Stephan Landsiedel 
  • 2016 - 2018 | Konzeption & UX Design bei Mediaman GmbH
  • 2014 | Marketing & Vertriebsassistenz bei KPMG AG 
  • 2012 - 2016 | Bachelor of Arts Medien Management an der Hochschule Rhein Main 

Diese Werte leiten mich...

Vertrauen

Ich glaube daran, dass Mut und Selbstvertrauen der Schlüssel für ein glückliches Leben sind und uns das Vertrauen das alles gut wird dabei hilft im Fluss des Lebens über Wasser hält. 

Wachstum 

Ich liebe es, neues zu entdecken und mich permanent weiterzuentwickeln und diese Wissen an meine Wegbegleiterinnen weiter zu geben. 

Inspiration

Ich verpflichte mich, aus meinem Herzen zu sprechen und Botschafterin zu sein, um mit meinem Tun mehr Licht ins Dunkel zu bringen. 

Verbundenheit

Ich möchte in einer Welt leben, in der wir untereinander und mit unserer Umwelt in Harmonie leben und uns dieser Wunder bewusst sind. 

Etwas in dir sagt Ja? 

Ich bin für dich da. Mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfährst du auf meiner Mentoring Seite oder bei meinen Coaching Reisen. Du kannst mich auch sehr gerne kontaktieren. Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen