Stoppe das Gedankenkarussell und starte entspannt  in deinen Feierabend

Erfahre, wie du in nur 5 Minuten den Kopf frei bekommst und mithilfe einer simplen Technik den Arbeits- Tag hinter dir lässt, damit du entspannt & gelassen deinen Feierabend verbringen kannst. Stressfrei & voller Ruhe. 

Entspannt in den Feierabend-Pfade-Finden-gelb

Hol' dir jetzt dein Exemplar!

Du erhältst den Download-Link + neue Hacks jede Woche. 100% kostenfrei & spam-frei. Jederzeit abmeldbar. Wir geben deine E-Mail niemals weiter. Kontaktiere info@pfade-finden.de um nur das E-Book anzufordern.

Was gibt es im  Booklet

Dieses Booklet  liefert dir eine simple Technik, die du ohne Aufwand und Kosten sofort in deinen Alltag integrieren kannst, um spürbar mehr Ruhe und Entspannung in deinem Feierabend zu finden. 

Die Übung wird seit vielen Jahren in Achtsamkeits- und Stresstherapien eingesetzt. Die Natur dient hierbei als Erfahrungsort, der nachweislich heilsame und stressreduzierende Wirkungen nachgewiesen werden können. 

Laura-Pfaffenbach

Über die Herausgeberin: Laura Pfaffenbach

Laura ist Gründerin der Pfade Finden GmbH.

Mit ihrem Buch Frauen unterwegs, ihrem Podcast Pfade Finden und ihren Coaching Reisen & Teamtrainings unterstützt sie Menschen dabei mehr (R)Auszeiten in Ihrem Alltag zu etablieren, um dadurch ein natürliches Stressmanagement zu kultivieren. 

Der Generation Y zugehörig und durch Tätigkeiten für Medienagenturen und Wirtschaftsprüfer kennt Laura ein gestresstes Leben - rastlos und ausgelaugt - weit entfernt von inneren Ruhe und Erfüllung. 

Als Coach und Outdoor Trainerin zeigt sie heute ambitionierten Frauen und Männern, wie die Natur helfen kann zu entschleunigen, Fokus zu finden und Stress im Alltag gesund zu managen. 

Was andere über eine Rauszeit  in der Natur sagen 

... ich habe meinen eigenen Pfad kurz verloren gehabt ...

Ich wusste nicht mehr so genau, was will ich eigentlich, wo geht meine Reise hin, wer bin ich [...]. Bei der Reise durfte wieder entdecken, dass ich eine mutige und starke Frau bin und dass ich im Alltag und im Berufs- und Familienleben alles schaffen kann.

Das hatte ich kurz vergessen und dank der Coaching Reise bin ich jetzt wieder auf dem richtigen Pfad. 

JuliA Gleichmann | 42