fbpx

ABENTEUER UGANDA

Sei dabei bei diesem einmaligen Coachingprozess im Herzen Afrikas. Als Teil der Warteliste wirst du bevorzugt und bekommst als erster alle Informationen zur Uganda Coaching Reise. Außerdem erhältst du 2-5x im Monat Tipps und Ideen rund ums Thema Outdoor Coaching.

UGANDA - ERLEBEN | Coaching Reise in Afrika

Wenn die Seele ruft

Kennst du dieses Gefühl, beim sehen oder lesen von etwas von der Abenteuerlust gepackt zu werden? Kennst du dieses Gefühl der Sehnsucht nach der Ferne und dem Unbekannten? Kennst du das Gefühl, dich mehr und mehr mit dir und der Natur verbinden zu wollen, aber nicht den Zugang findest? 

Wenn du all die Antworten mit Ja beantwortest und dein Herz bei dem Gedanken an Afrika höher schlägt, dann freue ich mich dich näher kennen zu lernen. 

"Die Reise meines Lebens"

Das waren die Worte die meine Reise nach Uganda beschrieben haben als ich das erste mal dort war.

Und ich bin mir sicher, dass es auch deine Worte werden wenn du dieses Erfahrung miterlebt hast. 

GEPLANTER TERMIN

FEBRUAR/MÄRZ 2021

Ich bin Laura Pfaffenbach

Afrika hat mich 2010 bei meiner ersten Weltreise in seinen Bann gezogen. Von der ersten Minute an war ich fasziniert von dem Feuer das auf diesem Kontinent herrscht. Seit dem durfte ich schon mehrere Länder erkunden und habe 2016 in Uganda mein Herzensland gefunden.

Damals habe ich mir geschworen, ich werde von meinen prägenden und lebensverändernden Erfahrungen in Uganda berichten, Menschen begeistern und ihnen die Möglichkeit geben ebenfalls diese Erfahrung zu machen. 

Und deshalb freue ich mich dir mein Uganda zeigen zu können und dich bei deiner Reise unterstützen zu dürfen.  

Bist du bereit für:

Outdoor-Coaching-Woorkbook

Selbstfindung & Coaching

Manchmal braucht es den richtigen Impuls von Außen um über Themen nachzudenken. Viel zu selten nehmen wir uns wirklich Zeit für uns selber -- Zeit zum Reflektieren und zur Innenschau. Weit weg von Zuhause inmitten einer neuen Umgebung und kraftvollen Natur können wir diese Verbindung zu uns selbst (neu) stärken.

Wandern & Natur erleben

Wandern ist die langsamste Art der Fortbewegung. Hier kannst du entschleunigen, Ruhe finden und gleichzeitig die Schönheit der Natur bewundern. Das UNESCO Naturerbe des Ruwenzori Gebirges ist ein einzigartiger Ort für die Erfahrung. 

Uganda-Reise-Perle-Afrikas-Wandern
Uganda-Reise-Perle-Afrikas-slum3
Uganda-Reise-Perle-Afrikas-slum3

Slumkids Projekt Besuch

Manchmal muss man Extreme sehen um wieder schätzen zu lernen was man hat und worauf es wirklich ankommt. Lasst uns von den Kindern von Hope 4 Katanga Kids  lernen und von ihrer Lebensfreude anstecken.  

Safari - Spurensuche der Big 5

Dieses Moment das erste mal einen wilden Löwen  oder Elefanten zu sehen ist unvergesslich. Lasst uns gemeinsam dieses prägende Erlebnis im Herzen Afrikas machen. Verbunden mit der Natur -- verbunden mit dem Tierreich. 

Uganda-Reise-Perle-Afrikas-Safari3

Manchmal ist es notwendig, weit weg reisen,
um bei sich selbst anzukommen

Was die Teilnehmerinnen sagen

Durch das Coaching, ist mir noch bewusster geworden wer ich bin, was meine Ziele sind und was wirklich wichtig im Leben ist. Die Reise hat mir dabei geholfen, mir meinen Ängsten bewusst zu werden und mich ihnen zu stellen, mutig zu sein und zu lernen wie wichtig es ist, meine Komfortzone immer wieder aufs Neue zu verlassen und mir selbst zu vertrauen.
Pfade finden_Testimonial_Andrea Ernst
Andrea
Ernst
Die Tour mit Laura war eine absolut wertvolle Erfahrung, die mich wieder ein Stück hat über mich hinauswachsen lassen und ich mich selbst nochmal ein Stück besser kennen gelernt habe.
Romy_Leavingcomfortzone_Testimonial
Romy
Schneider
Mit dieser Reisetrage ich einen wunderbaren Schatz in mir, den ich bestimmt in manchen Situationen gut gebrauchen kann, um wieder bei mir anzukommen.
Anja Lohmann_Testimonial
Anja
Lohmann

ABENTEUER UGANDA

Sei dabei bei diesem einmaligen Coachingprozess im Herzen Afrikas. Als Teil der Warteliste wirst du bevorzugt und bekommst als erster alle Informationen zur Uganda Coaching Reise. Außerdem erhältst du 2-5x im Monat Tipps und Ideen rund ums Thema Outdoor Coaching.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung