HALLO, ICH BIN

Laura Pfaffenbach

Freigeist, Abenteuerin und
Gründerin von Pfade Finden

Es war einmal...

„Dieser Moment als ich die Augen geschlossen habe und mein Herz auf einmal schneller schlägt.

Ich sehe es vor mir, wie wir gemeinsam in die Weite schauen, fasziniert von der Umgebung, verbunden mit der Natur, gemeinsam in der Gruppe

Kennst du das?

Dieses Gefühl der Abenteuerlust, dieser Traum einfach mal alleine ins Ungewisse zu starten. 

Den Alltag hinter sich lassen und Zeit und Ruhe finden, um die eigenen Gedanken zu sortieren und zu dir selbst zu finden?

Dich lebendig fühlen und verbunden sein?

Laura-Pfaffenbach_OutdoorCoach_01
LauraPfaffenbach

VITA

  • Outdoor Coach
  • NLP Practitioner DVNLP
  • NLP Master DVNLP (i.A.)
  • Zert. Yoga Lehrerin (Vinyasa, Hartha, Yin, Restorative)
 
  • B.A. Media Management (Hochschule RheinMain Wiesbaden)
  • Selbstständige UX Designerin
  • Ausgebildete Jugendleiterin
  • 14 Jahre Pfadfinderin (DPSG Weil der Stadt)

Das Leben ist des Lebens Pfad

Johann Wolfgang von Goethe

Was mich antreibt

In meiner Arbeit ist der Blick auf die persönlichen Werte ein essentieller Part. Unsere Werte sind unser Antreiber und Wegweiser im Leben. Meine Motivatoren sind: Abenteuer,  Vertrauen und Wachstum.

ABENTEUER

Das Leben ist ein riesiger Abenteuerspielplatz. 
Neugierig die Geschenke der Welt entdecken und dabei selbstbestimmt und frei durchs Leben gehen und mich begeistern lassen.

VERTRAUEN

Optimismus und der Glaube an das Gute treiben mich jeden Tag aufs neue an. Eine große Portion Selbstliebe und Achtsamkeit helfen mir meinen größten Kritiker „mich selber“ zu besiegen. 

WACHSTUM

Ganz nach dem Prinzip „Learning by Doing“ Neues ausprobieren und den eigenen Horizont erweitern, Wissen aneignen und die Persönlichkeit weiter entwickeln. 

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Schreib mir gerne und dann können wir herausfinden welchen Pfad wir gemeinsam finden können.