So schön, dich dabei zu haben!

Du bist beim RAUSZEIT WORKSHOP dabei! 

SCHRITT 1

In deinem Email Postfach findest du alle weiteren Details.

SCHRITT 2

Lade dir deine Rauszeit Audio herunter , damit du diese für den Workshop bereits auf deinem Smartphone hast.

SCHRITT 3

Trag dir den Termin im Kalender ein und freu dich auf unseren gemeinsamen Rauszeit Moment.

Sicher dir jetzt deine Rauszeit-Audio

WORKSHOP Details

Der Workshop ist in 4 Blöcke eingeteilt. Die Dauer deiner persönlichen Rauszeit ist dir überlassen. 

#1 WEBINAR (11:00 - 12:00 Uhr)

Wir starten gemeinsam mit einer Video Konferenz und schauen uns zunächst in der Theorie die Heilkraft der Natur an. 

#2 RAUSZEIT (frei wählbar)

Mache die Theorie zur Erfahrung. Bewege deinen Körper, atme Frischluft und lass dich von der Natur vor deiner Haustür faszinieren. Die RAUSZEIT AUDIO und die Aufgaben helfen dir dabei. 

#3 AUSTAUSCH (17:00 - 17:30 UHR)

Lass uns gemeinsam deine Erfahrungen und alle aufgekommenen Fragen in der Gruppe teilen und klären. Gemeinsam werden wir uns stärken, motivieren und neue Ziele stecken.

#2 YOGA (17:30 - 18:30 UHR)

Bei einer wunderschönen erdende Yogastunde widmend wir uns darum Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und manifestieren die innere Ruhe, die du bei deinem Spaziergang im Wald gefunden hast. 

WAS DU BEKOMMST

Vorraussetzungen

Technikhinweis

Du benötigst ein Laptop/Tablet/Smartphone mit dem du die kostenfreie Video-Software Zoom nutzen kannst.