PERSÖNLICHES MENTORING

Bist du genervt und hast die innere Unruhe satt? Spürst du, dass es Zeit ist für eine Veränderung? 

Dann los gehts! Lass uns loslegen und dich (wieder) in deine Kraft bringen.

Coaching-Pfade Finden-LauraPfaffenbach

SELBSTVERTRAUEN

Weite dein Bewusstsein und finde heraus welch großartiger Mensch du bist.

MUT

Überwinde deine Ängste und lernen mit ihnen großartiges zu erreichen.

SELBSTFÜRSORGE

Finde Routinen und Rituale die dir gut tun und deine Akkus aufladen.

SIEHST DU DEN WALD VOR LAUTER BÄUMEN NICHT MEHR?

Fühlst du eine innere Unruhe und bist du ständig müde, unkonzentriert, genervt und erschöpft? Kreisen deine Gedanken um Sorgen und Ängste? Begleiten dich Kopfschmerzen, Verspannungen und ein flauer Magen? Schläfst du schlecht ein oder wälzt dich viel hin und her?

Hast du vielleicht selbst schon alles mögliche probiert aber kommst alleine nicht aus diesem “Stillstand” heraus?

Ein persönliches Mentoring unterstützt dich dabei genau aus diesem “Stuck State” heraus zu kommen und wieder mehr Klarheit und Positivität in dein Leben zu bringen. 

Hypnose-Coaching-LauraPfaffenbach-11

WARUM EIN 1:1 MENTORING

DIE HÄUFIGSTEN THEMEN IM MENTORING

Bestimmte Erfahrungen und das Umfeld prägen unsere Identität. Manchmal nehmen wir eine Identität ein, die von anderen erwünscht ist und vergessen dabei ganz wer wir eigentlich wirklich sind? Was sind deine Werte und deine Bedürfnisse. Was motiviert dich und wer möchtest du überhaupt sein?

Über 95% unseren täglichen Handeln und Denkens läuft im Unterbewusstsein ab. Möchtest du in deinem Leben nachhaltig etwas verändern bedarf es zunächst an Bewusstheit. Die richtigen Strategien helfen dir dabei dein Unterbewusstsein auszutricksen und festgefahrene Muster zu durchbrechen.

Möglicherweise hast du dich dein Leben lang auf eine bestimmte Angst oder Verhaltensweise konditioniert. Wiederholung und starke Emotionen helfen bei Veränderungen. Mithilfe der richtigen Fragen und Methoden kannst du bereits in einer Session Unmögliches erreichen.

IDENTITÄT

Bestimmte Erfahrungen und das Umfeld prägen unsere Identität. Manchmal nehmen wir eine Identität ein, die von anderen erwünscht ist und vergessen dabei ganz wer wir eigentlich wirklich sind? Was sind deine Werte und deine Bedürfnisse. Was motiviert dich und wer möchtest du überhaupt sein?

BEWUSSTSEIN

Über 95% unseren täglichen Handeln und Denkens läuft im Unterbewusstsein ab. Möchtest du in deinem Leben nachhaltig etwas verändern bedarf es zunächst an Bewusstheit. Die richtigen Strategien helfen dir dabei dein Unterbewusstsein auszutricksen und festgefahrene Muster zu durchbrechen.

VERÄNDERUNG

Möglicherweise hast du dich dein Leben lang auf eine bestimmte Angst oder Verhaltensweise konditioniert. Wiederholung und starke Emotionen helfen bei Veränderungen. Mithilfe der richtigen Fragen und Methoden kannst du bereits in einer Session Unmögliches erreichen.

EIN LEBEN VOLLER LEICHTIGKEIT

Gehmeditation-RauszeitAudio-PfadeFinden-herz

BEI DIESE ZIELE WIRST DIR EIN PERSÖNLICHES MENTORING HELFEN:

Knotenlöser

1,5 Stunden
149*
  • 1,5 Stunden 1:1 Video Call
  • Dein Knotenlöserpaket beinhaltet:
  • Individuell angepasstes Mentorin
  • Alltags Aufgaben & Rauszeit Planung

Wegbegleiter

3 Monate
499**
  • 6 x 1 Stunden 1:1 Video Call
  • Zusätzlich zu Knotenlöser
  • Rauszeit Workshop
  • Rauszeit Paket zu dir nach Hause

Masterclass

6 Monate
999**
  • 12 x 1 Stunden 1:1 Video Call
  • Zusätzlich zu Wegbegleiter
  • Pfade Finden Buch
  • 50 EUR Gutschein für Rauszeit Camp

*Preise inkl. 19%  **50 % Anzahlung vor dem 1 Termin. Restbetrag nach Coachingende

Zum Kennenlernen findet ein kostenloses Erstgespräch von ca. 20 Minuten online via Zoom statt. Dabei finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie ich dich unterstützen kann.

MEIN HYPNOSE COACHING WEG ...

… hat 2017 bei Stefan Landsiedel bei meinem ersten Seminar zu persönlichen Weiterentwicklung begonnen. 

Hier habe ich zum ersten mal Berührungspunkte mit Coaching und Hypnose gehabt. 
Hier habe ich gelernt und verstanden welche Macht unsere Gedanken haben. 
Hier habe ich meine Leidenschaft entdeckt, Menschen dabei zu unterstützen sich persönlich weiter zu entwickeln.

Und so ging mein Weg weiter über die NLP Practitioner Ausbildung bei Stefan Landsiedel, mein Outdoor Coach Training bei Marco Plass , Seminare bei Neurowissenschaftler Dr. Joe Dispenza, Online Trainings mit Laura Seiler bis hin zur Hypnose Ausbildung bei Alexander Hartmann

Als Hypnose Coach nehme ich dich an die Hand dich selbst mal wieder zu überraschen.

LauraPfaffenbach-Hypnose-01
LauraPfaffenbach-Hypnose-03

OUTDOOR MENTORING & COACHING ...

Meine Liebste Form der Veränderungsarbeit ist in der Natur, den hier findet sowieso ständig Faszination statt.

Auf meinen Outdoor Coaching Reisen unterstütze ich meine Klientinnen dabei sich mit sich selbst zu verbinden und die jahrelang einprogrammierten Muster und Systeme zu durchbrechen. 

Im persönlichen Mentoring spielt die Natur dabei ebenfalls eine große Rolle. Deshalb gibt es auch immer Hausaufgaben und bestimmte Übungen die nur in der Natur gemacht werden können.

Es ist erstaunlich welch heilsame Wirkung die Natur dabei hat. Diese gibt uns sämtliche Zeichen und unterstützt uns dabei Masken fallen zu lassen. Zurück zum Ursprung zurück zum Kern. Hier finden wir Antworten und hier findet die tatsächliche Veränderungsarbeit statt.  

KEIN MENSCH TRITT OHNE GRUND IN DEIN LEBEN!

DAS SAGT ANDREA ÜBER UNSER PERSÖNLICHES MENTORING

Durch Zufall bin auf Pfade Finden gestoßen und mein Bauchgefühl sendete mir sofort positive Signale.

Nach der gemeinsamen Coaching Reise nach Island wollte ich gerne weiter mit Laura in Verbindung bleiben, denn ihre angenehme, herzliche und beruhigende Art mit Menschen umzugehen hat in mir etwas ausgelöst.

Da ich mich zu der Zeit in einer persönlichen Umbruchphase befand …

und ich wusste, dass ich mich sowohl privat, als auch beruflich weiterentwickeln und verändern möchte, war Laura für mich die Person, die ich mir bei diesem Prozess an meiner Seite als Coach vorstellen konnte, da sie recht schnell mein Vertrauen gewonnen und mich von ihrem Wissen im Bereich Coaching, aber vor allem ihrer Empathie und Herzlichkeit begeisterte.

So begleitete Laura mich ein halbes Jahr bei meinem Prozess der Persönlichkeitsentwicklung. Gemeinsam gingen wir meine Herausforderungen an, wie zum Beispiel die Strukturierung meines Alltags, entwickelten gemeinsam Routinen und legten verschiedene Ziele fest, die ich erreichen wollte.

Jedes Mal beendete ich diese Session mit einem positiven, bestärkten Gefühl in mir und einem Lächeln auf dem Gesicht. Es tat jedes Mal aufs Neue gut, mit Laura ein anderes Thema anzugehen und vor allem selbst während dieser Zeit den Prozess der Veränderung und Weiterentwicklung so bewusst zu spüren und zu erfahren.

Seitdem hat sich viel in meinem Leben verändert. Durch das Coaching mit Laura, ist mir noch bewusster geworden wer ich bin, was meine Ziele sind und was wirklich wichtig im Leben ist. Laura hat mir dabei geholfen, mir meinen Ängsten bewusst zu werden und mich ihnen zu stellen.

Laura hat mich gestärkt mutig zu sein und zu lernen wie wichtig es ist, meine Komfortzone immer wieder aufs Neue zu verlassen und mir selbst zu vertrauen. Ich bin Laura von ganzem Herzen dankbar und kann jeder einzelnen von Euch nur empfehlen – wollt ihr Euch weiterentwickeln und wisst aber nicht, wie ihr das ganze alleine angehen sollt, beschäftigen Euch Ängste, Zweifel, negative Glaubenssätze, habt ihr eine Herausforderung, vor der ihr steht und nicht weiter wisst, Laura ist genau die richtige Person, die Euch in solch einer Situation mit Rat und Tat zur Seite steht.

Andrea-PfadeFinden

WILLST DU ETWAS IN DEINE LEBEN VERÄNDERN?

... dann freue ich mich darauf, dich dabei zu unterstützen!