fbpx

Gleichgesinnte. Der Schlüssel in der Persönlichkeitsentwicklung

Gleichgesinnte. Der Schlüssel in der Persönlichkeitsentwicklung

Es gab einen Punkt in meinem Leben, wo ich mich unverstanden und alleine gefühlt habe. Obwohl ich mehrere Freundeskreise und Vereinsgruppen, eine toll WG super Kollegen hatte, also eigentlich immer Menschen um mich herum. Trotzdem habe ich mich alleine gefühlt. Alleine mit meinen Gedanken, dass mir das alles nicht reicht.

Die wenigen male wo ich das mit Freunden geteilt habe, kam ein „warum beschwerst du dich, du hast doch alles was du wolltest erreicht. Du hat einen tollen Job, bist gesund durch dein vieles Yoga, hast einen Campervan mit dem du am Wochenende durch die Gegend streifst usw.“

Ja stimmt. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Doch irgendwie macht mich das alles nicht glücklich. Die Arbeit für andere, nur eine Nummer im System zu sein, jeden Tag und jede Woche den gleichen Ablauf, die gleichen Wege, die gleichen Menschen. Großkonzernen, die die Welt zerstören zu noch mehr Ruhm verhelfen. Sich durch die viele Büroarbeit immer mehr von der Natur entfremden und versteifen.

Die Suche nach „mehr“ im Leben

Das erste Buch. Das erste Seminar. Thema: Persönlichkeitsentwicklung. Und da sind sie. Die Menschen, die mich verstehen. Menschen, die gleich fühlen. Die Träume haben. Die genervt von dem Stillstand sind und sich weiter entwickeln wollen.Ich bin begeistert von der Offenheit. Einem Fremden Menschen auf einem Seminar 3 Minuten in die Augen schauen oder dessen Schultern zu massieren ist eine krasse Erfahrung. Die Offenheit, Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen ebenso. Sich gegenseitig zuhören, inspirieren und Mut machen.

Du bist nicht alleine

Neue Freundschaften entstehen. Die Tiefe der Themen ist bewundernswert. Die Verbindung ist nach kürzester Zeit untrennbar.
.
Verbringe weniger Zeit mit Menschen, die dir Energien rauben, deine Träume und Gedanken ausreden und daran zweifeln. Denn du kannst alles schaffen was du dir vorstellen kannst! Sich mit Menschen zu umgeben, die dich dabei unterstützen ist in so wertvoll.Kennst du das Gefühl von alleine sein? Verknüpfe dich mit Gleichgesinnten in der Pfade FINDEN Community

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung