interaktives online Training

"NATURlich GELASSEN"

Natürlich gelassen im Alltag – Nutze die Kraft der Natur und einfache Tricks im Alltag, um nachhaltig gelassener und voller Vertrauen zu sein.

März & April 2021

"NATURlich GELASSEN"

interaktives online Training

Natürlich gelassen im Alltag – Nutze die Kraft der Natur und einfache Tricks im Alltag, um nachhaltig gelassener und voller Vertrauen zu sein.

Fühlst du dich gestresst und unentspannt?

Kennst du das Gefühl, wenn dir aktuell alles zu viel ist, du kaum abschalten kannst und dich eine innere Unruhe plagt? Fühlst du dich Erschöpfung, bist oft anspannt und gereizt und weißt, wenn du so weiter machen wirst, dann wird dich der Stress auffressen …

Stell dir vor, es gebe eine Möglichkeit, nachhaltig mehr Gelassenheit in dein Leben zu ziehen, dass nicht nur dich sondern auch dein Umfeld natürlich glücklich macht.

 

Im online Training nehme ich dich an die Hand, und zeige dir wie du die Natur nutzen kannst um natürlich gelassen zu werden.

Und auch wenn das vielleicht paradox klingt online und Zuhause etwas über die Natur zu erlernen, kann ich dir versichern, dass in vielen Studien belegt wurde, dass Waldbaden online funktioniert. 

Wie genau, dass zeige ich dir im Online Training. Denn genau diese kleinen Tricks, sind es, die du in deinem Alltag integrieren kannst um auch zwischen Homeoffice, Homeschooling und Termindruck, dieses Gefühl der Gelassenheit, das du sicherlich von Waldspaziergängen kennst, zu bekommen.

Ich bin Laura, Expertin für Natur-Coaching, und ich zeige dir, wie du die Natur nutzen kannst um mehr Gelassenheit in deinem Alltag zu finden. Mit Hilfe des Waldes kannst du Abstand zu deinen Gedanken schaffen, deine Akkus nachhaltig aufladen und natürlich glücklich werden.

Du BEkommst:

INSPIRATION

Probiere dich aus, wechsle die Perspektive und erweitere deinen Horizont.

WISSEN

Erhalte fundiertes Fachwissen aus Waldtherapie und Neurowissenschaften.

ERLEBNISSE

Erlebe die Natur neu und entdecke dien Umgebung aus neuen Blickwinkeln.

Was Du ERLEBEN WIRST:

In 3 Terminen lernst du, wie die Natur dir dabei hilft, im Alltag gelassener zu sein und wie du dir selbst mehr Auszeiten und Erholung schenken kannst.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Me-Time

Gönn dir eine Auszeit und lerne wie du deine Akkus aufladen und nachhaltig gelassener werden kannst.

Wissensvorsprung

Meine jahrelangen Recherchen und Praxiserfahrung geben dir eine sichere Schritt für Schritt Anleitung, wie du die Heilkräfte der Natur für dich nutzen kannst.

Kleine Gruppe

Max. 10 Teilnehmer erwarten dich bei deinem intensiven Rauszeit-Booster. Gemeinsam schaffen wir mehr Urvertrauen und Verbindung.

Überzeugt? Dann melde dich gleich an.

TERMINE

Do. 04./11./18.03.  jeweils 20:00 -21:15 Uhr
Mi. 17./24./31.03. jeweils 20:00 – 21:15 Uhr
Mi. 07./14./21.04.  jeweils 18:00 – 19:15 Uhr

ABLAUF

  • Die Video Calls finden via Zoom statt. Den Link zum Call bekommst du vorab per Email.
  • Das interaktive online Training dauert 75 min.
  • Im Anschluss an den Termin bekommst du die Aufzeichnung und die Unterlage zu den Aufgaben und den Übungen.
  • Die Aufgaben und Übungen, solltest du bestmöglich bis zur nächsten Sitzung machen sollst (Zeitaufwand ca. 30+ min).

GÖNN DIR EINE AUSZEIT

 49 EUR*

*inkl MwSt.

Warum bist du bei mir gut aufgehoben

Gehmeditation-RauszeitAudio-PfadeFinden-herz

Als „digital native“ und im Höher-Schneller-Weiter-Leistungsdruck groß geworden, habe ich immer und immer wieder das schützende grüne Dach der Bäume aufgesucht, um abseits des Alltags Ruhe zu finden.

Als Pfadfinderin bin ich in und mit der Natur aufgewachsen. Der gesellschaftliche Druck und zahlreiche Verpflichtungen und Verantwortungen haben mich dennoch mehr und mehr von ihr getrennt. Innere Unruhe, Unzufriedenheit, Erschöpfung und Ausgelaugtheit waren meine täglichen Begleiter. 

Als gar nichts mehr ging, bin ich in die Natur geflüchtet. Durch das eintauchen in die Waldadmosphäre, konnte ich allen Sinne wahrnehmen und Abstand zu meinem Gedankenchaos schaffen. Somit lernte ich mithilfe der Natur meinen Körper zu heilen und vor weiteren Krankheiten zu schützen.

Als Wildnistrainerin und Natur Mentorin nehme ich dich an die Hand und unterstütze dich dies ebenfalls zu erlernen.  Mit  dem interaktiven online Training „NATURlich gelassen“ gebe ich dieses kostbare Geschenk der Natur an dich weiter. Ich zeige dir einen Weg, um dich vom Stress nicht mehr gefangen nehmen zu lassen und zurück zu mehr Gelassenheit und Lebensenergie zu finden. Dabei werde ich dich mit einer Kombination aus Achtsamkeits-Übungen und faszinierendem Hintergrundwissen rund um die Kraft der Wälder inspirieren und motivieren.

Ich freue mich auf dich // Gut Pfad, deine Laura