fbpx

Schenk dir eine Auszeit!

63 Minuten Abenteuer, Gänsehaut und Outdoortipps, um für deine nächste Wanderreise gut vorbereitet und hoch motiviert zu sein.

Frauen unterwegs

Zieh die Wanderschuhe an und los gehts.... schenk dir eine Auszeit

Für wen...

10 bewegende Naturerfahrungen
Lass dich von 10 Wandergeschichten inspirieren. Von Abenteuern vor der Haustür wie im Pfälzerwald oder auch in fernen Länder wie in Island, Guatemala und Georgien ist für jeden was dabei.
Abenteuer, Gänsehaut und Fernweh
Pack den Rucksack, zieh die Wanderschuhe an und los geht das Abenteuer ... Träum dich im Alltag an fremde Orte und wandere mit den Autorinnen mit.
Outdoor-Wissen aus der Erfahrung
Lerne aus den Erfahrungen anderer und verfeinere dein Outdoor Wissen bzgl. Tourenplanung, Ausrüstung, Sicherheit, Mindset und vielem mehr.
Der Reiz des Unbekannten.
Erfahrungsberichte über Grenzerfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und dem unterwegs sein in der Natur.
LauraPfaffenbach-Buch-Autorin-Frauen-unterwegs-01

ÜBER DIE HERAUSGEBERIN

Das Unterwegs sein begleitet Laura Pfaffenbach schon seit ihrer Jugend, als sie den Entdeckungsort Natur bei den Pfadfindern für sich gefunden hat. Zahlreiche Reisen durch Deutschland und die Welt haben ihr die Faszination und das Potential der persönlichen Weiterentwicklung die in ihr liegen verdeutlicht.  

Als Coach und Outdoor Trainerin ist es zu ihrer Mission geworden die Welt abenteuerreicher und naturverbundener zu machen, mit Frauen unterwegs zu sein und diese dabei zu unterstützen ihren Pfad im Leben zu finden.

×
×

Warenkorb