Dein Hörbuch ist auf dem Weg zu dir! 

Hast du Lust auf ein GEMEINSAMES Wander Abenteuer? 

Pack den Rucksack und los gehts...

Gemeinsam Losziehen und den eigenen Pfad (wieder) finden... 

Manchmal sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Haben das Gefühl uns und unseren eigenen Pfad im Leben verloren zu haben. Wir laufen Blind und auf Autopilot durch leben und fragen und immer wieder: Was mach ich hier eigentlich?


Genau dann hilft eine Coaching Reise. Weg vom Alltag kannst du dich wieder mit dir verbinden und mehr Klarheit, Mut und Lebensfreude gewinnen.

Laura Pfaffenbach  //  Deep Ocean Coach

Die Basis deines Wachstums, deiner Fülle im Leben und deiner Zielerreichung ist deine Persönlichkeit: Erst, wenn du verstehst, warum du so bist, wie du bist und was dich antreibt, kannst du gezielt in deine Kraft gehen und für dein persönliches Wachstum sorgen. Mit der OCEAN-Analyse ermögliche ich es dir, dich selbst besser kennenzulernen und deine Persönlichkeit noch besser zu entwickeln.

Du gewinnst spannende Erkenntnisse über deine Persönlichkeitsstruktur, sowie vielfältige Reflexionshilfen für dein authentisches Handeln.

Laura Pfaffenbach

© 2024, Pfade Finden GmbH