Der Advent lädt uns ein zur

Morgenmagie

Melde dich kostenlos für die (R)Auszeit Morgenmagie an, die mehr Ruhe und Erdung in deine Adventstage bringt. 

Es warten auf dich: Eine erdende Meditation, wunderschöne Wald-Achtsamkeitsimpulse und Momente zum durchatmen und die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.

Jeden Donnerstag

01.| 08. | 15. | 22.| 29.12.

08:08 - 08:30 Uhr - 

22 Minuten nur für dich

LIVE MEDITATION

Erde dich 

Abschalten und runter kommen

💫 Für alle, die sich einen Moment der Ruhe gönnen wollen.
💫 Für alle, die sich Erden und mit dem Zyklus der Natur eintunen wollen.
💫 Für alle, die im Adventshustle Zeit zum durchatmen brauchen.
💫 Für alle, die sich selbst und ihren Körper wahrnehmen wollen.

Jetzt kostenfrei anmelden:


Laura-Pfaffenbach

Hi, ich bin Laura.

Abenteurerin, Outdoor-Coach und Gründerin von Pfade Finden.  Nach einigen Jahren auf dem klassischen Pfad – durch Studium und Berufsleben – habe ich erkannt, das wir Wesen der Natur sind und diese mehr in unserem Alltag b rauchen um körperlich wie auch mental gesund zu bleiben. 

Deshalb unterstütze ich als Coach und Mentorin Frauen dabei, sich beruflich neu zu orientieren und herauszufinden, was sie wirklich wollen – statt noch länger Zeit verstreichen zu lassen und am Ende zu sagen “Ach hätte ich damals nur”.

Meine Mission ist es, die Welt lebensfroher zu machen, indem mehr Frauen den Mut mitbringen, Neues zu entdecken und sich für ihren eigenen Weg entscheiden. 

Alles Liebe und gut Pfad, deine Laura

Insert Image